Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Hm, die Parkposition klappt noch nicht.

    Denke, hierfür ist die zweite App im Shop notwendig. Installiere ich morgen mal.

    Die Standortnutzung habe ich im Auto erlaubt.


    Bisher alles problemlos. Der jetzt zurückfahrende Sitz (Easy entry) nervt etwas und die Anmeldung am Anfang dauert definitiv länger als vorher.

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Mit dem Update ist mir beim Radio aufgefallen, dass es bei der Senderliste die Auswahl "FM/DAB (lokal)" und einmal ohne den Zusatz "lokal" gibt. Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Auf dem ersten Blick konnte ich keinen Unterschied festmachen.

  • Es gibt ja durchaus Programme, die regional unterschiedlich ausstrahlen.


    Es gibt im BR z.B. Nachrichten aus Franken, Oberbayern, Schwaben, Oberpfalz, ... oder beim NDR für SH, Hamburg, Niedersachsen, ...

    Ich gehe mal stark davon aus, dass hier der Unterschied zu finden ist.


    Tante Edith sagt:


    Die BA sagt was ganz anderes als mein erster Gedanke:


    pasted-from-clipboard.png


    Schon mein zweiter Irrtum heute - ich werde alt ....

  • Haha, das mit „nur lokale/starke Sender“ kenne ich noch von Autoradios aus den 1990ern. Im ersten Suchlauf wurden nur starke Sender berücksichtigt; im zweiten Suchlauf wurde „DX“ („distant reception“ oder so) im Display eingeblendet und dann wurden auch schwächere Sender berücksichtigt.

    Skoda Enyaq iV 80, Software 3.2, race-blau, Loft, 19" Regulus AERO, diverser Schnickschnack. Ex-Mitglied des Clubs 400

  • Endlich schreibt es jemand — ich warte schon den ganzen Tag darauf.😀

  • Endlich schreibt es jemand — ich warte schon den ganzen Tag darauf.😀

    warum schreibst du es denn nicht? ;)

  • Warum bekommen einige bereits die 3.1 und andere nicht? jemand mit nem 80er von März 21 hat die 3.1 bekommen. Meiner von Dezember 21 „nur“ die 3.0.


    Ich glaub, ich muss den gesamten Thread mal lesen, wenn ich mal ne Woche Zeit hab 8)

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)