Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Ne, Wird nix kommuniziert. Das ist ja das grundlegende Problem.

    Glaube wurde hier Mal gepostet aus Facebook o X. Sollte von Skoda sein, wenn ich noch richtig im Kopf habe. Ich beschäftige mich auch nicht mehr so sehr damit, für mich ist daß Thema durch mit Me 3.0

  • Wenn ihr auf dem Handy die App Whatsapp aktualisiert, schaut ihr dann auch in der Kalender app ob es dort was neues gibt?

    Machst du das denn nicht?

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Hatte am 18- 04. 2024 Übernahme meines Enyaq - Coupe RS , da habe ich den Verkäufer gefragt ,weil ich hier immer lese ,was für eine Software das Auto hat , hat er im Menü ein paar mal ,,gedrückt ,, , da er schien in der besagten ,, Zeile ,, , 3.7 ! Sagt mir persönlich nichts , wollte ich Euch mal mitteilen ! Mein Wagen soll fahren ,u. was da im Hintergrund alles ,, elektronisch ,, upgedatet ,, ist mir egal , Hauptsache ,das haut hin u. alles funktioniert wie es sein soll ! Man verliert so langsam den Überblick bei dem ganzen hin u. her ! :) Gruß u. schönes WE aus WHV !

  • Danke barsl Soweit zum Thema "von Skoda wird nix kommuniziert". Die Erwartungshaltung von einigen hier im Forum ist schon erstaunlich und macht zumindest für mich dieses Forum immer uninteressanter, da ich nicht hier bin, um den generellen (und teilweise unbegründeten) Frust von einigen hier zu verfolgen.

    ENYAQ iV 80

    Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

    Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

  • Dafür gibt's die blauen Balken :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • da er schien in der besagten ,, Zeile ,, , 3.7 ! Sagt mir persönlich nichts , wollte ich Euch mal mitteilen ! Mein Wagen soll fahren ,u. was da im Hintergrund alles ,, elektronisch ,, upgedatet ,, ist mir egal

    bei dir ist sowieso alles klar, da wird nix mehr geupdated ausser Kartenmaterial :)

  • Danke barsl Soweit zum Thema "von Skoda wird nix kommuniziert". Die Erwartungshaltung von einigen hier im Forum ist schon erstaunlich und macht zumindest für mich dieses Forum immer uninteressanter, da ich nicht hier bin, um den generellen (und teilweise unbegründeten) Frust von einigen hier zu verfolgen.

    Das ist tatsächlich eher der Grund um Foren zu eröffnen oder zu besuchen als Lobhudelei.

    Dafür braucht es kein Autoforum dafür gibt es Facebook, Insta und andere gaaaanz coole Dinge.

    Wenn einen Problembehandlungen... stören ist ein Autoforum sicher nicht das Richtige und man wird immer wieder Ärger Anderer vernehmen, ob man diesen Teilt spielt keine Rolle.


    Mich interessiert z.B. kein Forum zu einem Auto in dem man wegen Problemdarstellung doof dargestellt wird.


    Meine Zeit ist aber auch zu schade um mir seitenweise durchzulesen wie gut das Auto ist und dass man soooo zufrieden ist, es keine Probleme gibt...


    Ist dann so überflüssig wie der "es ist alles in Ordnung" Alarm.


    Soooo unterschiedlich sind Ansichten.


    Wow... ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)