Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

  • Flächendeckend scheint es noch nicht ausgerollt zu sein. Ich habe auch einen 60er mit 3.2 und keine Meldung bekommen.

    Skoda Enyaq iV60, Arctic Silver, Regulus Aero Michelin CC 2 SUV GJR, Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken, Infotainment (alle BASIC), ME 3.2, Zellmodul A (LG Chem)

  • Auf Facebook wurde gesagt, dass die Updates in Wellen ausgerollt werden.

  • Hatte am 18- 04. 2024 Übernahme meines Enyaq - Coupe RS , da habe ich den Verkäufer gefragt ,weil ich hier immer lese ,was für eine Software das Auto hat , hat er im Menü ein paar mal ,,gedrückt ,, , da er schien in der besagten ,, Zeile ,, , 3.7 !

    Wenn du jetzt im April ein Coupe RS mir 3.7 bekommst, stand der ewig herum und du hast die alte Revision.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Na ja, zwischen Lobhudelei und Frustablassen gibt es ja zum Glück noch ein breites Spektrum an anderen Gründen für die Existenz eines Forums. Aber belassen wir es dabei

    ENYAQ iV 80

    Race-Blau Metallic - 19" Proteus Silber (Umstellung auf 19" Regulus durch Skoda) - Design Loft - Infotainment BASIC - Fahrassistenz BASIC - Wärmepumpe - AHK; Bestellt 22.03.2022 - Gebaut am: 21.08.23 - Ausgeliefert am: 20.09.23; Privatleasing,

    Wallbox: go-eCharger Homefix 11kW

  • Hatte am 18- 04. 2024 Übernahme meines Enyaq - Coupe RS , da habe ich den Verkäufer gefragt ,weil ich hier immer lese ,was für eine Software das Auto hat , hat er im Menü ein paar mal ,,gedrückt ,, , da er schien in der besagten ,, Zeile ,, , 3.7 ! Sagt mir persönlich nichts , wollte ich Euch mal mitteilen ! Mein Wagen soll fahren ,u. was da im Hintergrund alles ,, elektronisch ,, upgedatet ,, ist mir egal , Hauptsache ,das haut hin u. alles funktioniert wie es sein soll ! Man verliert so langsam den Überblick bei dem ganzen hin u. her ! :) Gruß u. schönes WE aus WHV !

    Ich bin jetzt von dem Ausgegangen, daß du dir einen mit Me4.0 o höher Kaufst. Mit deinen ohne Vorkonditionierung würde ich jetzt nicht mehr Glücklich.

  • Moin ML Eny , bei meinem iV 80 gabs das noch nicht , bin ich trotzdem gut gefahren , lade fast 100% zu Hause an der Box u. mich interessiert der ganze Humbuck nicht ! Nächstes Jahr ist Mj 24 auch wieder alt . wer immer wieder wartet ,kriegt nie was neues . Habe ein voll ausgestatteten Wagen zu einem ,,guten ,, Preis ohne Wartezeit bekommen u. alles andere ist mir egal ! Ich lade u. fahre ! :) Schönen Sonntag aus dem Norden von Deutschland von Haribo !

  • Moin ML Eny , bei meinem iV 80 gabs das noch nicht , bin ich trotzdem gut gefahren , lade fast 100% zu Hause an der Box u. mich interessiert der ganze Humbuck nicht ! Nächstes Jahr ist Mj 24 auch wieder alt . wer immer wieder wartet ,kriegt nie was neues . Habe ein voll ausgestatteten Wagen zu einem ,,guten ,, Preis ohne Wartezeit bekommen u. alles andere ist mir egal ! Ich lade u. fahre ! :) Schönen Sonntag aus dem Norden von Deutschland von Haribo !

    OK, wenn für dich passt, alles Gut. :*

  • Heute ist mein Enyaq in der Werkstatt und bekommt eine neue Dacheinheit sowie Pfützenlicht Fahrerseite.


    Nebenbei den Serviceleiter gefragt, dass es in den sozialen Medien erste Anzeichen hat, dass eine Update-Welle rollen würde für ME3.2 und höher - und wie das bei mir mit ME3.1 aussieht. Er bestätigte, dass da jetzt was losgeht, aber erst nur für die 3.2 und grösser. Für 3.1 und kleiner soll auch Over-The-Air kommen, aber noch ohne Datum. Er hätte bisher keine Information aus dem Werk, dass hier was mit Over-The-Autohaus passieren würde.


    Somit: für kleiner ME3.2 = KW17... 20xx ?

    Einmal editiert, zuletzt von Fitz ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8984 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)