Schöne Ladeparks

• Lädt man dann da KWh Kilowattstunden, oder Kcal, Kilokalorien ? Ich frage für einen Freund. ;) :D

Beides.

Leider verschwinden Letztere nicht mehr von den Hüften, selbst wenn man am Ladestecker nuckelt 8)

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85.

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite, AHK

• Bisher gabs auch immer bei Nachweis der Ladetätigkeit eine Tasse Kaffe und ein Stück Kuchen für lau - weis nicht obs die AKtion noch gibt, aber dann konnte der Fahrer sich auch gleich laden - äh - stärken :)

Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24->cw33/24 -> erhalten 05.09.2024

Velvet-rot / Maxx

• Bisher gabs auch immer bei Nachweis der Ladetätigkeit eine Tasse Kaffe und ein Stück Kuchen für lau - weis nicht obs die AKtion noch gibt, aber dann konnte der Fahrer sich auch gleich laden - äh - stärken :)

ja, wird es wohl noch geben, zumindest steht es auf der eigenen Homepage direkt auf der ersten Seite.

Ist im übrigen nicht empfehlen, wenn man auf seine Line achten möchte :D

• Ist im übrigen nicht empfehlen, wenn man auf seine Line achten möchte :D

Ach komm, man lädt doch nicht täglich dort ;)

• Ach komm, man lädt doch nicht täglich dort ;)

Man kauft dort aber auch nicht nur für einen Tag ein 😉

Mal schauen wir voll die Teilnehmer des Foren-Treffens in 23 Tagen dann ihr Autos krachen .. mit Strom und Schokolade am SchokoLadenHaus in Peine.

...und ich überlege mir jetzt einen Grund Richtung Regensburg zu fahren 😋

• ...und ich überlege mir jetzt einen Grund Richtung Regensburg zu fahren 😋

Sound-Upgrade in Schwandorf?

Kaffee in Oberleinsiedl nachdem Du in der Confiserie gewesen bist ...

:saint:

• Ist im übrigen nicht empfehlen, wenn man auf seine Line achten möchte :D

Kommt drauf an, welche Linie man erreichen möchte - ein Spline ist auch eine Linie ;)

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

• Sound-Upgrade in Schwandorf?

Kaffee in Oberleinsiedl nachdem Du in der Confiserie gewesen bist ...

:saint:

Genau so war es bei mir, in der Nähe Urlaub gemacht und auf dem Weg zum Sound Upgrade bei der Confiserie gehalten... und geladen haben wir auch noch :)

• Man kauft dort aber auch nicht nur für einen Tag ein 😉

Mal schauen wir voll die Teilnehmer des Foren-Treffens in 23 Tagen dann ihr Autos krachen .. mit Strom und Schokolade am SchokoLadenHaus in Peine.

...und ich überlege mir jetzt einen Grund Richtung Regensburg zu fahren 😋

SATANISCH! Welch böse Verführung.... ach ich wehrloses Opfer..... SchokoLadenHaus Peine, reichlich EnBW + Tesla Lader und gaaaanz dumm: 320 km von hier. Schlagdistanz für´s Zwischenladen.... Ich sollte den Nordosten meiden *seufz*

Ich könnte aber Glück haben.

Nach Westpolen (Vulgo: Berlin) will ich sicher nicht, für den Hercynian in Zorge liegt es zu nördlich und für Hamburg zu weit südlich.

Nach 45 Jahren überzeugtem Verbrennerfahren (Mofa, Moped, Auto, Panzer, Motorrad) nun Elroq 85.

Race Blau, Winter, WP, Sport, Maxx Suite, AHK

Das gibts noch.

ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)