Schöne Ladeparks

• Apropos. Hatten wir hier schon den Seed & Greed Ladepark in Hilden. Der wurde 2024 als weltweit drittbester Ladepark ausgezeichnet. Der ist wirklich gut.

1. Die Bude heißt "Seed & Greet", mit "t" ... ich denke, sie wollen grüßen, nicht gierig sein ;)

2. Diese Bestenliste der besten Ladeparks weltweit würde mich interessieren. Fahre zwar mit dem Auto nicht so oft auf andere Kontinente, aber zumindest für Europa wär's doch fein.

• 1. Die Bude heißt "Seed & Greet", mit "t" ... ich denke, sie wollen grüßen, nicht gierig sein ;)

2. Diese Bestenliste der besten Ladeparks weltweit würde mich interessieren. Fahre zwar mit dem Auto nicht so oft auf andere Kontinente, aber zumindest für Europa wär's doch fein.

Zu 1.

Ja, sorry, erste Fremdsprache war Französisch und bei mir im Börsengeschäft wird der Fear & Greed Index von CNN beachtet.

Zu 2.

1. Platz: DCC, Certas Energy, Mandal, Norwegen – 16 DC-Schnell- / 20 AC-Normalladeplätze
    2. Platz: Circle K´s, Vädermotet, Schweden – 12 DC-Schnellladeplätze
    3. Platz: Seed & Greet, Hilden, Deutschland – 62 DC- Schnell- / 45 AC -Normalladeplätze

siehe auch Homepage von:

Herzlich Willkommen - Seed and Greet
    Herzlich willkommen bei Seed & Greet Seed & Greet – das ist der Name der neuen Café-Bistro-Bäckerei von Ihr Bäcker Schüren im Gewerbegebiet Kreuz Hilden, mit…
    seedandgreet.de

• Ich stelle fest: E-Autos lohnen nicht!!!!!! Diese Ladeinfrastruktur ist furchtbar. Viel zu wenig Säulen. Und keine 3.000kw Lader... Nee,....

E-Auto- MIT MIR NICHT!!!1!1111!!!

• Ich war da schon bei HomE in Wertheim, da gibt es einen haufen Tesla-Charger und auch >6 DC Charger von Home.
    Habe mit der Maingau Karte geladen für 0,59€

Es gibt dort aufjedenfall saubere kostenlose Toiletten, Kaffe und Kuchen, bequeme Sofas, einen tollen Blick und eine Roboterküche die frische Gerichte kocht.

Familie war da am Sonntag und ganz begeistert; Zitat: "Nette Extrareicheleuteeladestationraststätte" 8) ... und 0,67 EUR mit DKV (bin mit der Karte immer wieder zufrieden)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)