Reparaturen und mehr

• Meine alten Verbrenner Passat 2003 per Überweisung bezahlt, 25k quer durch D waren mir zu viel. Nach 21 Jahren und 300tkm noch 2k dafür bar bekommen. Enyaq per Überweisung vorab gezahlt. Ob der 20 Jahre bei mir bleibt bezweifle ich, im Winder nervt das Auswärtsladen zu sehr. ||

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Das stimmt, ist aber halt nicht korrekt ausgedrückt.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1771, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Bargeld habe ich in der Geldbörse. Größere Summen zahlen ich per Karte von meinem

Guthabenkonto. Sind es mehr wie 1.000 € wird Online vom laufenden Konto bezahlt.

Reicht es nicht wird vom Tagesgeldkonto umgebucht. Hat das Tagesgeldkonto die Schwindsucht

hilft vielleicht ein kurzfristiger Kredit. Dieser ist aber exorbitankt teuer. Also lasse ich es.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• zu "und mehr"

• Bar Kralle akzeptiert zumindest beim Neuwagenkauf kein Händler mehr.

Mein letzer Barkauf war ein Golf von einem Werksangehörigen in WOB.

Bin mit Brustbeutel im Zug von Karlsruhe nach Wolfsburg gefahren und wurde am Bahnhof vom Verkäufer abgeholt.

• Sollten wir den Thread nicht langsam umbenennen in "Autokauf und Geldwäschegesetz" ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12760 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)