Meine alten Verbrenner Passat 2003 per Überweisung bezahlt, 25k quer durch D waren mir zu viel. Nach 21 Jahren und 300tkm noch 2k dafür bar bekommen. Enyaq per Überweisung vorab gezahlt. Ob der 20 Jahre bei mir bleibt bezweifle ich, im Winder nervt das Auswärtsladen zu sehr. ![]()
Reparaturen und mehr
-
-
Naja......"bar bezahlt" bedeutet doch im Normalfall nicht mit Bargeld sondern tatsächlich kurz mal Karte durchziehen und gut ist.
"Bar" bezieht sich dann eher darauf das der Betrag nicht finanziert wurde.......

-
Das stimmt, ist aber halt nicht korrekt ausgedrückt.
-
Und wo genau besteht da jetzt der Zusammenhang mit "Reparaturen und mehr"?
-
Bargeld habe ich in der Geldbörse. Größere Summen zahlen ich per Karte von meinem
Guthabenkonto. Sind es mehr wie 1.000 € wird Online vom laufenden Konto bezahlt.
Reicht es nicht wird vom Tagesgeldkonto umgebucht. Hat das Tagesgeldkonto die Schwindsucht
hilft vielleicht ein kurzfristiger Kredit. Dieser ist aber exorbitankt teuer. Also lasse ich es.
-
zu "und mehr"
-
Bar Kralle akzeptiert zumindest beim Neuwagenkauf kein Händler mehr.
Mein letzer Barkauf war ein Golf von einem Werksangehörigen in WOB.
Bin mit Brustbeutel im Zug von Karlsruhe nach Wolfsburg gefahren und wurde am Bahnhof vom Verkäufer abgeholt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12750 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)