• Habe es erst bemerkt als ich das Auto erstmals gefahren, also abgeholt habe.

    Du fährst das Auto nichtmal Probe und denkst jetzt darüber nach, ob der Blinkerton ein weiterer Reklamationsgrund ist? Na dann…

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • sowie dieser klackende Blinker auf Billigskleinwagenniveau.

    Ich habe soetwas nevendes in noch keinem Auto gehabt.

    Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Mir gefällt der Blinkerton ausnehmend gut, und ich bin froh, dass er gut hörbar ist - im Unterschied zum billigen Kleinstwagenniveau des Verbrenners meiner Frau :)


    Erstaunlich, wie deftig manche "Argumentationen" werden können...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Tja - manche kaufen halt gerne die Katze im Sack und sind danach unzufrieden…??‍♂️

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Ich tippe mal, dass man das dann irgendwann weniger wahrnimmt und sich dran gewöhnt mit der Zeit.

    Also bei mir ist das der Fall - mittlerweile nehme ich den Blinkerton kaum noch wahr (und bin erst 6.000km gefahren ....)

  • Und ich nehme den Blinker immer noch wahr — und erfreue mich sogar daran. Aber ich mag ja auch den AVAS-Sound.:)

  • Und ich nehme den Blinker immer noch wahr — und erfreue mich sogar daran. Aber ich mag ja auch den AVAS-Sound.:)

    Total krank! :D ;)

    Ich fand den Blinkerton zu Beginn ungewohnt. Inzwischen finde ich daran gar nichts mehr ungewöhnliches.
    Meine Frau hingegen sagte gleich bei der ersten Fahrt, dass der Blinkerton genial sei und sie den in ihrem Auto auch gerne hätte. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. :)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9055 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)