• Guck und wir empfinden das Beides zum Beispiel als sehr angenehm. Warum hast Du Dir denn so ein Auto gekauft, wenn es Dich so sehr nervt?

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Bezüglich des Abschalten des Radios, kannst du einfach den Start-Schalter an der Lenksäule betätigen und das Radio ist wieder eingeschaltet und bleibt auch ohne besetzten Fahrersitz an!

    1. Enyaq iV 60, Brilliant Silber Metallic, Loft, AHK, Convenience Plus, Drive Basic, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Basic, 19" Regulus Aero; Privatkauf; Bestellt am 21.06.2021, Übernahme am 15.10.2021


    2. Enyaq iV 80, Brilliant Silber Metallic, Loft, AHK, Advanced, Transport; Firmenleasing; Bestellt am 29.05.2023, Liefertermin (unverb.) 06/2024, Übernahme am 07.12.2023

  • Bezüglich des Abschalten des Radios, kannst du einfach den Start-Schalter an der Lenksäule betätigen und das Radio ist wieder eingeschaltet und bleibt auch ohne besetzten Fahrersitz an!

    Entweder so oder einfach nach dem Aussteigen auf den Ein/Aus-Schalter des Infotainments drücken. Das Radio geht dann an und das kann der Beifahrer auch selbst machen, wenn ihm nach Musik ist.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das habe ich meinem Beifahrer nicht verraten, Strom sparen ftw!!!

    :D

    Das führt aber zu einem niedrigen WAF, das ist die schon klar, oder?

    WAF = Women Acceptance Factor

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()


  • Guck und wir empfinden das Beides zum Beispiel als sehr angenehm. Warum hast Du Dir denn so ein Auto gekauft, wenn es Dich so sehr nervt?

  • In einem YT Review sagten sie, das hörst sich an als ob unter der Fronthaube ein Gnom sitzt, der beim Blinken von außen gegen die Scheibe klopft. ?

    Für mich klingt das wie Pferdehufe auf dem Asphalt ?

    Uns ist das Geräusch auch sofort aufgefallen, weil es laut und anders ist. Ich tippe mal, dass man das dann irgendwann weniger wahrnimmt und sich dran gewöhnt mit der Zeit.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)