• Siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich mag das Geräusch. Seitdem ich ENYAQ fahre, blinken ich auf der linken Spur immer alle weg. 8o

    Ahh. - da kann ich den dann ja dauernd anhaben, wenn wir denn dann mit unserem Stromer unterwegs sind und er „eingefahren“ ist ??

  • Und ich nehme den Blinker immer noch wahr — und erfreue mich sogar daran. Aber ich mag ja auch den AVAS-Sound.:)

    Witzig - das geht mir irgendwie genauso. Gut, der Blinker und das AVAS im Rückwärtsgang könnten einen Tick leiser sein, aber wirklich stören tun sie mich nicht. Ich erwische mich sogar öfter dabei, wie ich in der 30-er Zone bewusst 28 - 29 fahre, damit die Leute gucken und fühle mich dann, als würde ich ein richtig fettes Premium-Auto fahren. :)

    Am geilsten ist es, wenn ich mit UFO-Sound an meinem Nachbarn mit seinem fetten Hybrid-Benz vorbeifahre, der geradeso rückwärts elektrisch von seinem Grundstück kommt und dann springt vorwärts schon der Diesel an.

    OT Ende


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Was ist denn AVAS?

    Das hörst Du vermutlich ab 02/2022 jedes mal wenn Du im Enyaq losfährst und wenn Du wieder unter 30 km/h Geschwindigkeit kommst ...


    Ufosound vom feinsten ;)

  • Ah okay - ich dachte mir schon so was in die Richtung - war mir nur nicht sicher. Danke für die Aufklärung ?

  • Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Was ist denn AVAS?

    Dat isses:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dat isses:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cooles Video. Danke Dir! Das könnte ich mir in einer Dauerschleife anhören. Ich finde den Sound einfach cool. Erinnert mich irgendwie an Star Wars.


    Absolut

    Virtuoser

    Aufmerksamkeits

    Sound


    Beim Blinker, damit wir wieder On-Topic werden, wünsche ich mir dann einen Lichtschwertkampf.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)