Rückleuchten

  • Guckst Du hier, da sieht (und hört) man alles, was Du suchst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guckst Du hier, da sieht (und hört) man alles, was Du suchst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich es richtig gesehen habe ist in dem Fahrzeug das Licht und Sicht Basic Paket verbaut, da Leuchten die Rückleuchten auch in der Kofferraumklappe, aber gilt es auch für die Serienausstattung?

  • Die Serienausstattung variiert, siehe Konfigurator, beim Sportline sind z.B. LED-Matrix und animierte Blinker Serie.8)

    Es geht mir um den "normalen" IV80 und die Rückleuchten, um genau zu sein, ob auch das Rücklicht in der Serienaustattung komplett leuchtet oder der Bereich in der Kofferaumklappe dunkel bleibt. Vielleicht war die Fragestellung nicht präzise genug, sorry :/

  • Sachen gibt's - hätte ich jetzt nicht gedacht.

  • Bis jetzt habe ich bei jedem Video, in dem ich die RL leuchten gesehen habe, alles geleuchtet.

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Bis jetzt habe ich bei jedem Video, in dem ich die RL leuchten gesehen habe, alles geleuchtet.

    naja gut, vielleicht aber auch nur weil die Vorführer alle sehr gut ausgestattet waren..

    Habe auch glaube ich noch kein Video mit den Stahlfelgen gesehen z.B..

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8946 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)