Traffication Infotainment-App

  • Nutze ich gerne um direkt aus dem Kalender heraus zum Ziel eines Termins zu navigieren, finde ich sehr praktisch...

    Lässt die Sicherheitsrichtlinie unserer IT leider nicht zu. Der Arbeitsbereich des Firmenhandys ist strickt vom Privatbereich getrennt und über Bluetooth nicht erreichbar. Ich habe im Infotainment auch nur meine privaten Kontakte verfügbar, nicht die Firmenkontakte...

  • Ich hab den Kalender, weil ich dann direkt gucken kann, wann meine Tochter Schulschluss hat - ohne das Handy rauszuholen. Oder, welche Mülltonne ich rausstellen muss.

  • Ist die Traffication App bei euch auch SO langsam, dass es sich Erstens nicht lohnt sie zu starten, wenn man etwas melden will .... und ... ich mir Zweitens nicht vorstellen kann, dass die App MIR irgendwas mitteilt.

  • Ist die Traffication App bei euch auch SO langsam, dass es sich Erstens nicht lohnt sie zu starten, wenn man etwas melden will .

    Ja, beim Start ist sie sehr langsam.

    und ... ich mir Zweitens nicht vorstellen kann, dass die App MIR irgendwas mitteilt.

    Tut sie aber, auch wenn man sie vorher nicht gestartet hat. Selbst beim Fahrtraining im Januar erlebt.

  • Mir hat sie mal in Wiesbaden "Stehendes Auto" gemeldet. Kurz darauf sah ich einen Abschlepper mit einem aufgeladenen, warnblinkenden BMW aus eben jener Straße fahren. Der war das vermutlich.

  • Meldungen sehr selten und bei Stau erst wenn ich schon drin gestanden bin. Da ist die Skoda Nav zuverlässiger.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9013 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)