Matrix Licht (Licht & Sicht Basic) oder reicht das LED-Licht?

  • Als langjähriger BMW-Fahrer hat man die Finger da trotzdem dran, wegen der Lichthupe! 😆

    Wo Du Recht hast - hast Du Recht. Wenn ich dann wieder im Verbrenner Cabrio sitze ... wobei, da kann ich generell mit Fernlicht fahren ... bei den alten H4 Funzeln ....

  • jajaja, immer schön alle BMW-Fahrer über einen Kamm scheren ... ich hasse die wenigen BMW-Fahrer welche zu diesem Ruf geführt haben wie die Pest. Aber diejenigen sind nicht der Grund, weshalb ich jetzt nach vielen BMWs zu Skoda wechsle.

  • jajaja, immer schön alle BMW-Fahrer über einen Kamm scheren ... ich hasse die wenigen BMW-Fahrer welche zu diesem Ruf geführt haben wie die Pest. Aber diejenigen sind nicht der Grund, weshalb ich jetzt nach vielen BMWs zu Skoda wechsle.

    Ach quatsch, war doch nur ne süffisante Bemerkung. Wobei ich früher auf der linken Spur bei 200+ tatsächlich immer den Finger am Abzug hatte. Aber nicht um zu drängeln, sondern nur, um Mittelspurfahrer, die nach links ziehen und meine Geschwindigkeit falsch einschätzten auf diesen Umstand aufmerksam zu machen. Das braucht es ja alles beim Enyaq nicht mehr.

  • OHHHH doch....hatte ich erst gestern...bei 160.... da sind dann 100 hinterm LKW rausziehend auch MIST.....

  • OHHHH doch....hatte ich erst gestern...bei 160.... da sind dann 100 hinterm LKW rausziehend auch MIST.....

    Da kannst dann aber super rekupieren :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Verstehe ich nicht. Das System macht Mist, aber es ist ihm "nicht anzulasten"?

    ...brauchst Du auch nicht. Programmiere einfach selber eine KI, die das alles perfekt kann und zwar in Sekundenbruchteilen, und alle sind happy! :)

  • Oder Bremsscheiben verziehen ;(

    Wegen einer Vollbremsung verziehen die Bremsscheiben nicht gleich….

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • 😉 - alles gut

    Wer angeblendet wird, sollte mal die Einstellung des Lichts kontrollieren lassen - wenn ich bin Morgens los fahre kommt mir die Nachtschicht entgegen - ich bin nicht einmal angeblinkt worden - der Assistent funktioniert schon sehr gut

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9152 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)