OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Was bewirkt dieses Update für die Projektionsleuchten? Bei mir sind beide jetzt jeweils 4 mal getauscht worden. Frage mich, wie das softwareseitig beeinflusst werden kann. Aber eigentlich sollte ich das Update ja auch bekommen haben.

    Ich meine gelesen zu haben, dass im Bordnetz stg die leuchtintesität verringert wird und dadurch das durchbrennen der Folie verhindert wird.

  • Hier gibts ne Petition für Skoda, damit die eine bessere Software liefern sollen auch noch für die dreipunktnuller :)


    https://chng.it/WQhrXTYkkB

    Danke fürs teilen. Ich hab gleich mal unterzeichnet.


    @Ellendway 
    Thanks for sharing. But really this does not really surprise me. It would be great to get bug and performance fixes. But also for these changes I don't see a real chance to become true. So sad :(

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Jepp auch mal gleich unterzeichnet.👍🏼

  • ... na dann mal viel Spass. :)

    Einen 60X sollte es doch gar nicht geben.

    Welche Probleme die 4.X SW so alles hat (Mich nerven z.B. die nicht veränderlichen Layouts) weiss doch noch gar keiner - Ich freue mich jedenfalls schonmal auf das Gejammere über Bugs und Probleme in 4.X die in 3.X nicht vorhanden waren. :)

  • Ich hab natürlich nachgefragt welches Update...

    Antwort "Steuergerät Update" mehr steht nicht "im Computer" :D.


    Naja mal sehen was passiert, denkt ihr es ist das 3.0.7 update? Aktuell hab ich noch 3.0, auch das 50min lange OTA update ist bei mir bis dato nicht gekommen.

    Ich war vor 3 Wochen in der Werkstatt (ebenfalls noch mit 3.0). Bei mir gab es ein update für das Infotainment. Am gleichen Abend kam dann 3.0.7 via OTA (air und nicht Autohaus)

    iV80x Sportline, Quartz-grau, bestellt am 23.7.2021, Übernahme: 15.12.2021, ME3.0 seit 9.9.22, ME3.0.7 seit 24.11.23

    Wallbox: Easee Charge 22KW

  • Hier gibts ne Petition für Skoda, damit die eine bessere Software liefern sollen auch noch für die dreipunktnuller :)


    https://chng.it/WQhrXTYkkB

    Speicher vllt ein gutes Thema für deinen Kanal :)

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Ernsthaft? Selbst Kinder, die - ihrer Ansicht nach - jeden Abend zu früh ins Bett geschickt werden, starten inzwischen Online-Petitionen (mal übertrieben dargestellt).


    Der Nutzen von solchen Petitionen ist in der Regel sehr gering. Die paar, die wirklich zum Umdenken bei Unternehmen geführt hsben, kann man an einer Hand abzählen.


    Am meisten freut sich in der Regel der Ersteller, wenn die Zahl ansteigt, denn das gibt ihm ein Gefühl der Wichtigkeit. 🤭

  • Dave Chimny

    Nichts machen ist auch keine Lösung. Steter Tropfen höhlt den Stein. Hoffentlich.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)