OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Anno 53

    Wie heisst es doch auch so schön: Keine Regel ohne Ausnahme.

    Oder auch: exceptio probat regulam (Die Ausnahme bestätigt die Regel)

    :D 8o

  • Der Nutzen von solchen Petitionen ist in der Regel sehr gering.

    Und doch ist er höher als deine Aussage. Wenn du keinen Sinn darin siehst, unterschreibe es nicht.

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Speicher vllt ein gutes Thema für deinen Kanal :)

    Mein Video ist ja bereits in der Petition verlinkt...auch wenn ich damit nichts direkt zu tun habe (und auch keinen Kontakt habe zu der Person) scheint das video von mir wohl der auslöser zu sein für den Start der Petition :) Ich habe allerdings aktuell kein Video parat wo die drin ist (logischerweise).

    Vielleicht greife ich es auf, je nachdem was ich nächste Woche bringe...ich bin noch unentschlossen ob ich direkt mein Preheating Video hinterherjage ("Coldgate" Season 3) oder eine Zusammenfassung mache von diversen Punkten, die aktuell so im Raum stehen (was ich aber noch drehen müsste).

  • Ich finde mich damit ab, dass die Auto (bis auf Tesla) genau so bleiben, wie sie ausgeliefert wurden. So war es vor der Online-Updatebarkeit, so ist es nach der Online-Updatebarkeit. Schliesslich sichert sich der Hersteller so seine zukünftigen Verkäufe.


    Die Updates waren ein Versprechen und eine Möhre vor die Nase der Erstkäufer. Inzwischen wissen wir doch, wie es um die Updates bestellt ist.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ich finde mich damit ab, dass die Auto (bis auf Tesla) genau so bleiben, wie sie ausgeliefert wurden. So war es vor der Online-Updatebarkeit, so ist es nach der Online-Updatebarkeit. Schliesslich sichert sich der Hersteller so seine zukünftigen Verkäufe.


    Die Updates waren ein Versprechen und eine Möhre vor die Nase der Erstkäufer. Inzwischen wissen wir doch, wie es um die Updates bestellt ist.

    So sehe ich das mittlerweile auch , wobei bis auf Tesla nicht stimmt. Ford liefert Updates, Kia liefert Updates, nur mal zwei genannt. VW-Konzern ist halt der VW-Konzern.

  • zum Thema Update bin ich über folgendes auf der NAS gestolpert. Ziemlich altes Schriftstück, aber ich vermute hier findet sich jeder wieder :D


    Spannend dabei, die Ausführungen unter "Die Beherrschung der Zeitachse" ... hier im Forum dargestellt durch "bald" ... "sehr bald" ... und "sehr sehr bald"

    Dateien

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Ich finde mich damit ab, dass die Auto (bis auf Tesla) genau so bleiben, wie sie ausgeliefert wurden.

    Stimmt. Bei Tesla werden ja schließlich auch mal Funktionen, die man mal bezahlt hatte, abgeschaltet. Dafür darf man 7.500 Euro dafür bezahlen, dass irgendwelche Funktionen vielleicht mal eines Tages kommen...

  • Das klingt ja, als wären Teslas nicht Gott gleich ?(

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9006 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)