Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2025, Lieferzeiten 2025 2026

• Gibt es eigentlich richtige Post bzgl der Bestellung von Skoda direkt? Hab nur den Leasingvertrag und eine digitale AB vom Autohaus.

Ich habe Ende April 26 meinen zweiten Enyaq bestellt. Weder bei der ersten, noch bei der zweiten Bestellung gab es irgendein Papier von Skoda oder der Leasinggesellschaft. Mein Autohaus verschickt noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung. Das halten sie für unnötig, würde nur Kosten verursachen.

Ich habe nur den unterschriebenen Leasingvertrag, einen Andruck der bestellten Ausstattung und sehe meinen bestellten Enyaq in der MySkoda App.

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• Bei mir war das auch erst genau so, der nächste Status war dann die Voraussichtliche Liefertermin das ging aber relativ schnell. Denke 2-3 Monate vorher wird das erst angezeigt.

🇩🇪 NRW

🚙 Skoda Enyaq Rs Coupé MJ27

Bestätigung 31.3.26 / Lieferung 16.06-30.06

• Ich habe eine Bestellbestätigung schriftlich/per Post erhalten. (ist aber Kauf keine Leasing)

Warten auf meinen ersten Stromer: Bestellt 29.04.26, VLT 02/27; Skoda Enyaq RS SUV, Farbe: Race-Blau Metallic. Ausustattung: RS Suite, Maxx, Transport, AHK, Gepäcknetztrennwand, Vision Aero 21"

• Ich habe einen Ausdruck der „Verbindlichen Skoda-Bestellung“, der „Einwilligung für Werbezwecke“, des „Dienstleistungs-Beratungsprotokolls“ und der „Datenschutzerklärung“ am Tage der Bestellung bekommen. Das war‘s.

Und später dann die Info in der App mit der verknüpften Bestellung.

Alles andere würde man nicht mehr machen, so der Verkäufer.

• Mein zweiter Aufhentalt hier im Wartezimmer nähert sich dem Ende... geplante Übergabe 3.6. :love:

Bestellt Ende November, alles topp.

Bin gespannt wie die Aussagen meines Verkäufers zu nehmen sein werden, ob es wirklich ein Update gibt.... denke eher nicht auf 6.x.. Time will tell

• Nach Aussage meines Verkäufers bekommen nur die Kunden, die einen RS bestellt haben eine Vertragsänderung- oder Ergänzung zur Unterschrift wenn es ein MJ27 wird

Die normalen SUVler bekommen nichts extra. :)

Enyaq 85. Energy-Blau Uni. Design Selection Lodge. Interieur Lodge. Advance + Plus + Clever + Maxx + Winter. 19". Anschlussgarantie: 3 Jahre, 50.000 km. MJ 2027 ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13376 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)