Beiträge von ZZ-Pott

Und allzeit knitterfreie Fahrt. Du kannst ja den Thread wechseln und weitere Erfahrungen teilen. Das wäre schön und würde mir die Wartezeit „verkürzen“.

Ich war heute mal wieder beim Freundlichen einen Cappuccino trinken.

Leider keine Änderung des Lieferstatus für meinen RS SUV.

Interessant war aber ein Ausstellungswagen. Ein RS des Neuen Modelljahres.

Änderungen sind ja schon hinreichend besprochen worden.

Aber die Reifen: Der RS hat Giti Reifen drauf. Kannte ich bisher nicht. Gockel nachgefragt:

Ein Hersteller mit Sitz in Singapur und Produktionsstätten in China, Indonesien und USA.

Es wird immer globaler 😂

Allzeit knitterfreie Fahrt

Da bleibt aktuell keine Frage offen. Ich bin ähnlich vorgegangen und habe schlussendlich den RS bestellt (Barkauf). Vielen Dank für deine Ausführungen

Ich habe vor einigen Jahren einen Superb als Firmenwagen bestellt. Unverbindlicher Liefertermin waren 6 Monate. Nach vier Monaten dann Info von Skoda: Liefertermin verschiebt sich um ca. drei Monate nach hinten. Meine Enttäuschung war noch nicht mal ansatzweise verarbeitet, kam die Nachricht vom Händler, dass mein Fahrzeug angekommen sei und ich ihn in der nächsten Woche abholen könnte. Das war ca. zwei Wochen nach der Skoda-Nachricht bezüglich des nach hinten verschobenen LT.

Ich habe mir für dieses Mal vorgenommen, nach den Motto „ Kommt er später, ist er länger neu“ die Wartezeit entspannt anzugehen.

Und wer weiß - vielleicht ist er früher da, als heute erwartet.

Das ist auch meine „Perspektive“. Der Satz ist super. Lass Dir darauf ein Copyright geben.