Bei mir in der App ist heute im Feld Bestellstatus folgendes zu sehen:
„Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: Aug - Sep 2026“
Die Produktion ist aber noch nicht gestartet, d.h. weiter auf warten
Ich werde trotzdem immer aufgeregter.
Bei mir in der App ist heute im Feld Bestellstatus folgendes zu sehen:
„Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: Aug - Sep 2026“
Die Produktion ist aber noch nicht gestartet, d.h. weiter auf warten
Ich werde trotzdem immer aufgeregter.
Prima, dass Du dir die Arbeit gemacht hast.
Gibt einen guten Überblick über das Thema.
Und wer das Geld „über“ hat, sollte aus meiner Sicht immer den Barkauf bevorzugen.
Bei mir gab es übrigens 13,5 % Rabatt. Der Rabattsatz war bei 3 Autohäusern gleich. Der Unterschied lag nur in den Anmeldekosten.
Und dem Versprechen immer einen Capuccino zu bekommen wenn ich reinkomme 🤣
Ja, die persönliche Situation ist natürlich ausschlaggebend.
Und Jeder ist ja für sein Handeln eigenverantwortlich und kann machen was er will.
Zudem ist das Autothema immer emotional besetzt und kann demzufolge nicht objektiv beurteilt werden
Ich habe gekauft, weil das Auto mir gehören soll. Wie schon alle Fahrzeuge vorher.
Außer natürlich den Firmenfahrzeugen, die hatte die Firma geleast.😉
Beim Leasing verdient immer einer mit. Und in ein paar Jahren wird es einen funktionierenden Gebrauchtwagenmarkt geben
1.056 Euronen für 5 Jahre scheint ok zu sein. Sofern das all-in ist.
Es gibt erheblich kostenintensivere Inspektionskosten.
Schau mal in den Thread nach
Wir haben unseren Enyaq RS am 04.02.26 bestellt. Letzte Info von letzter Woche: Produktion im September (statt wie ursprünglich vorgesehen KW26). Die App zeigt auch nur Status „Fahrzeug wurde bestellt“, es ist auch kein voraussichtliches Lieferdatum zu sehen. Wir hoffen natürlich immer noch, dass wir bald dran sind.
Einige Bestellungen von Ende Januar sind ja schon beim Händler.I
Ich habe am 10. Februar bestellt und in der App den gleichen Status. Werde Anfang Juli wieder beim Händler meinen Capuccino und den neuen Status abholen
Da muss ich mal „dazwischen hauen“.😉
Meine Harley Bj 1961 hat für mich einen lieblichen Klang und mir ist noch keiner gekommen, dass der Sound unangenehm ist.
Wenn ich die antrete wird das von Anwesenden positiv gesehen/gehört.
Allerdings drehe ich das Teil auch nicht hoch. Ein alter Esel wird ja auch nicht getrieben .
Ein schönes Auto. Gute Fahrt und viel Spas mit dem neuen Fahrzeug.
Das lässt mich hoffen, dass mein 2 Wochen später bestellter RS vielleicht sogar vor Ende Juli geliefert wird.
Glückwunsch. Ich habe Anfang Februar bestellt und muss noch bis August/September warten. ☹️.
Dir allzeit knitterfreie Fahrt und Spannung im Auto 😉
Mein freundlicher Verkäufer/Autohaus hat mich bislang nicht kontaktiert.
Werde erst Anfang Juli wieder da auflaufen um ein Update zum LT zu bekommen
Die werden bestimmt bei den Enyaq‘s verbaut 😉