Mein freundlicher Verkäufer/Autohaus hat mich bislang nicht kontaktiert.
Werde erst Anfang Juli wieder da auflaufen um ein Update zum LT zu bekommen
Mein freundlicher Verkäufer/Autohaus hat mich bislang nicht kontaktiert.
Werde erst Anfang Juli wieder da auflaufen um ein Update zum LT zu bekommen
Die werden bestimmt bei den Enyaq‘s verbaut 😉
Nachdem die Produktion am 27.05 begann hat sich vorhin der Status auf unterwegs sich geändert. 😎🥹
Hoffe der Händler braucht nicht lange und ich kann ihn ca in 3 Wochen abholen.
Vorfreude ist wirkliche eine gute Freude. Wünsche Dir eine kurze ‚Wartezeit
Nach Aussage meines Verkäufers bekommen nur die Kunden, die einen RS bestellt haben eine Vertragsänderung- oder Ergänzung zur Unterschrift wenn es ein MJ27 wird
Die normalen SUVler bekommen nichts extra.
Ich war ja letzte Woche beim Händler. Der hat ausser einem möglichen Ausliefertermin des RS im August nicht zu einer Vertragsänderung verlauten lassen. Werde das beim nächsten Besuch ansprechen.
Mein Hund meint, dass das ein Kollege von ihm ist. Er sucht den ganz aufgeregt.
Wenn dass bei mir irgendwann auch passiert, dreht mein Hund bestimmt durch 🤣
Ich habe einen Ausdruck der „Verbindlichen Skoda-Bestellung“, der „Einwilligung für Werbezwecke“, des „Dienstleistungs-Beratungsprotokolls“ und der „Datenschutzerklärung“ am Tage der Bestellung bekommen. Das war‘s.
Und später dann die Info in der App mit der verknüpften Bestellung.
Alles andere würde man nicht mehr machen, so der Verkäufer.
Zum Thema zurück.
Ich habe mir heute einen Cappuccino beim Händler abgeholt und den aktuellen Status abgefragt.
Der Freundliche macht mir Hoffnung.
Der Termin im System steht weiter auf dem 07. September.
Aber aus Erfahrung (?) könnte er mit sagen, dass der Wagen zwischen dem 10. und 21. August zur Übergabe da wäre.
Mal sehen was die Realität bringt.
Mein Stuhl im Wartesaal wird demnächst wieder frei. Übergabe ist am 11. Juni 2026.
Mein Sitzkissen ist schon platt. Sitze da schon seit dem 10. Februar drauf 🤣 und muss (hoffentlich) nur bis September weiter plätten
Alles anzeigenIch verabschiede mich für die nächsten 4 Jahre aus dieser Runde.
Inzwischen sind schon 2 Wochen seit der Abholung vergangen, in denen ich meinen RS genießen konnte.
Das Infotainment macht im Vergleich zur Version 3.8 aus dem Modelljahr 2022 richtig Spaß - auch wenn sich hier schon viele auf das Android-basierte 6.0 freuen. Ich kann jetzt mit einer sehr performanten, ausgereiften Software unterwegs sein und bin nun rundum glücklich mit meinem neuen Enyaq.
Allen Wartenden wünsche ich Geduld und natürlich Vorfreude.
Ein sonniges langes Wochenende
Und immer ein paar Watt/h dabei und knitterfreie Fahrt
Hast Du da schon angefragt? Es scheint, dass da keine Privatpersonen gewünscht sind.