Bei mir auch nicht gerade. Daten nicht verfügbar. Auto wird als Standby angezeigt. Wahrscheinlich Serverprobleme....
Beiträge von srkn89
-
-
Ja das habe ich auch nicht verstanden.
Ich habe das ganze mal vorhin auf die Werkseinstellungen gesetzt und probiere das ganze in einer stunde nochmal ob das was gebracht hat was ich aber nicht glaube.
-
Was steckt denn hinter Meldung mit der Ausrichtung des Innenspiegels? Hat das was mit der Aufmerksamkeitserkennung zu tun? Ist dazu im Innenspiegel eine Kamera verbaut? Oder wo sitzt die Kamera für die Aufmerksamkeitserkennung?
Ja sobald die meldung kommt erscheint auch ein Auge in dem kleinen Bildschirm und anschließend ein Kaffeezeichen in Orange.
-
Ok das ist interessant. Steht der aber nicht automatisch an zweiter stelle wenn er nicht angewählt ist?
Also sollte ich im Auto den Hauptbenutzer löschen und neu einrichten?
-
Das mit dem ausrichten des Innenspiegels kommt bei mir tatsächlich oft keine Ahnung warum. Nach 30-45 Sekunden verschwindet es wieder.
- Youtube und Spotify hält bei mir auch immer maximal 1 Tag.
- Gast User Problem besteht auch weiterhin.
- Paar mal kam auch schon vor das mein IPhone sich nicht mit dem AppleCarplay verbinden konnte wie bei anderen hier.
Ob die Farben sich im Fußraum nicht ändern werde ich bei nächster gelegenheit mal prüfen.
Hoffe das diese Probleme schnell behoben werden.
-
Ich kriege auch oft die Fehlermeldung bitte Innenspiegel neu ausrichten und in dem kleinen Tacho wird dann Kaffeepause angezeigt.
-
Ja bei mir hatte es nach dem reset auch geklappt sowohl YouTube als auch Spotify. 2 Tage spater also heute wieder offline. Die Probleme nerven schon bisschen aber gut sind halt die ersten mj27.
-
Ehrlich?? Oh man. Kann man bestimmt auch so kaufen denke ich muss mal schauen.
-
Mal was anderes bei uns im enyaq als Coupé haben wir in der hinteren Reihe die Ablage nicht was in der Mitte normalerweise ist. Soweit ich weiß konnte man die auch abmachen. Muss die nicht dabei sein?
-
Habt ihr schon Spotify oder YouTube runtergeladen und könnt darauf zugreifen? Installieren gar ohne Probleme geklappt aber die Verbindung wird nie aufgebaut. Ein verbindungsproblem ist aufgetreten kommt als Fehlermeldung immer.