Beiträge von srkn89

Ok, find ich etwas blöd schon direkt für zwei Monate zu zahlen aber wenn am ende dafür der eine Monat nicht abgerechnet wird ist das ok.

Danke.

Hallo,

eine frage habe ich an die Leute die auch geleast haben und sich an die erste Rechnung erinnern können. :D

Ich habe meinen Enyaq 1 Juli abholen können, vorher war es laut Autohaus nicht möglich. 1 Juli war der frühste Termin und an dem Tag fand auch die Übergabe statt.

Nun habe ich von VW die erste Rechnung bekommen und sie berechnen direkt 2 Monate.

30.06-31.07 und muss zwei Monatsbeiträge zahlen.

Das kann eigentlich nicht sein oder?

Das stimmt man wird nicht gefragt, ich werde gleich mal gucken ob es in den Eins

Ja die hängt sich immer nach einigen Tagen auf. Ein neustart des Infotaintmentsystem behebt das problem aber nach 2-3 Tagen sind die wieder Offline. :D

es handelt sich ja nicht nur um eine neue Software sondern auch um eine neue, leistungsfähigere Hardware. Seit der vollständigen Neu-Inbetriebnahme des 12V Systems habe ich bisher keine Probleme mehr:

- beim Start ist der letzte User vorgeladen und muss nur noch mit ok bestätigt werden

- Apple CarPlay wurde bei jeder Fahrt seit dem Neustart erfolgreich gestartet

Scheint also irgendein Problem der Software nach Auslieferung des Wagens zu sein.

Könnte man dieses Neu-Inbetriebnahme des 12V System selber durchführen? Glaube nicht oder?

Apple Carplay Problem nervt mich auch.

Das mit dem Gastprofil Problem konnte ich damals beseitigen in dem ich alles zurückgesetzt habe.

Apple Carplay Problem habe ich allerdings auch und das immer wieder mal oft verbindet das Auto das gar nicht automatisch oder er lässt sich gar nicht mehr verbinden.

Als Fehlermeldung steht dann immer Verbindung Fehlerhaft. Auch andere Iphones funktionieren dann nicht.

Heute morgen war es wieder nicht verbunden und wenn man manuell in die Liste geht und auf Carplay verbinden geht kommt eine Meldung mit "Das Fahrzeug ist gar nicht mit dem Hotspot verbunden, möchten sie verbinden und danach ist es erst verbunden.

Bei mir auch zeigt Standby an. Vielleicht wieder Serverprobleme?