Bei dem gestern vorgestellten Epic sieht man bei einigen Youtuber das neue Infotainmentsystem 6.0.
Sieht sehr schick aus wie ich finde.
Bei dem gestern vorgestellten Epic sieht man bei einigen Youtuber das neue Infotainmentsystem 6.0.
Sieht sehr schick aus wie ich finde.
Du kriegst es dann wahrscheinlich sogar noch früher. Wann soll deiner geliefert werden?
Nur knapp 21 Tage vor mir bestellt, aber durch Coupe jetzt ne voraussichtliche Lieferung bis zu 4 Monate vor meinem SUV (bestellt am 21.04.)... Schon deutlich kürzere Lieferzeiten beim Coupe, gute Sache für dich
Genau, das hat mir damals der Händler auch gesagt gehabt das die Coupes eine Lieferzeit von 3-4 Monaten haben und ich beim SUV bis zu 9 Monate warten müsste.
Auch so hätte ich aber den Coupe genommen gehabt. Hoffentlich geht die Zeit bei allen schnell um ![]()
Vorhin darüber gesprochen und mein Handler ging gerade mit mir in Kontakt. Auch ich muss das Schreiben jetzt unterschreiben und somit sollte es sich jetzt bei mir geklärt haben. Ich werde das MJ27 bekommen. Wird wahrscheinlich einer der ersten Coupes mit MJ27. 🙃
Bei mir wird auch Juni-Juli angezeigt in der App ich bin gespannt was es bei mir am ende wird.
Im Elroq forum habe ich gelesen das bei den Leuten wo es ein MJ27 wird die ein Brief unterschreiben müssen bzw zustimmen müssen das die Batterie "schlechter" wird usw.
Hier habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen. Kann man vielleicht dann davon ausgehen das wer es nicht bekommt sicher MJ26 wird oder?
Wobei die Bilder in der App für MJ27 sprechen.
Alles anzeigenEs bleibe auch bei mir spannend, aber ärgerlich.
Ich komme gerade vom Händler. Er konnte mir im System den Liefertermin zeigen: 07. September 2026. ( Statt 31. Juli 2026 zum Zeitpunkt der Bestellung). Natürlich noch keine Einteilung zur Produktion.
Ich glaube nicht, dass ich den Wagen noch im September bekommen. Was für eine Sch**se.
Countdown von 85 Tagen auf 123 hochgesetzt, Da hätte ich den ja gleich mit Winterreifen bestellen können 🤣
Aber er bestätigte, dass
a. Liefertermine für den SUV, der aktuell bestellt würde diese Woche von Anfang 2027 auf Dezember im System zu sehen sind.
b. das Coupe, aktuell bestellt, im Juli geliefert werden könnte und
b. der IV 60 bestellbar wäre mit “angenehmen” Liefertermin. Was das sein sollte, wollte er nicht sagen.
Aktuell vor Ort verfügbar: Null Fahrzeuge.
Mein bestätigter Coupe am 31.3.26 könnte ja wohl dann hinkommen was in der App als VLT steht.
Juni-Juli beim Händler.
Ich bin auch aus NRW / Wuppertal
Bei dem Lieferdatum könnte es dann ja noch auf ein altes MJ rauslaufen, je nachdem wann die Produktion eingeplant ist. Wäre Ende März ja auch noch erwartbar.
Produktion ist für 22 geplant was für den MJ27 sprechen würde. Laut meinem Verkäufer steht bei ihm im System auch MJ 2027.
Ich schließe mich dem Wartesaal auch mal an.
Hab als Firmenfahrzeug am 22.4 einen Skoda Enyaq RS Coupe in Olibo-Grün mit Maxx Paket bestellt.
Mein Händler meinte das der Coupe kürzere Lieferzeiten als der SUV hätte und hat den August '26 in den Raum geschmissen.
Ich hoffe das klappt da ich im September in Urlaub fahre.
Mal schauen wann in der App neue Infos kommen
Ich habe am 31.3 meine Bestellung bestätigt bekommen und Juni/Juli hatte er mir gesagt. Auch ein RS Coupe.
In der App steht Vorraussichtlicher Liefertermin Juni-Juli beim Händler.
Das bestätigt sich ja ungefähr.
Hi,
kannst du nochmal sagen/zeigen, wo genau in der App die Bestellung auftauchen sollte, wenn der Händler diese mit dem Skoda-Konto verknüpft hat? Es gibt dafür ja nicht explizit einen Unterpunkt, zumindest finde ich den nicht, erscheint das dann bei korrekter Verknüpfung automatisch?
Danke dir.
Hi,
Du kriegst auf jeden Fall eine email mit dem Betreff erfahren sie mehr über ihren Skoda. Dort ist dann ein Button wo man drauf klicken muss danach öffnet sich die Skoda App und man kann es dann sehen.
Gruße
Mein RS Coupe hatte 63.000 gekostet jetzt 63.890. Ich bin gespannt ob MJ26 oder MJ27 wird.
Ich habe aber nicht gesehen das irgendwo steht das die ein Frunk jetzt haben obwohl das ja alles eigentlich stehen müsste oder ich habe es übersehen.