Habt ihr schon Spotify oder YouTube runtergeladen und könnt darauf zugreifen? Installieren gar ohne Probleme geklappt aber die Verbindung wird nie aufgebaut. Ein verbindungsproblem ist aufgetreten kommt als Fehlermeldung immer.
Beiträge von srkn89
-
-
Nur wenn ich es in der App mache oder im Fahrzeug auch nicht? Das mit der Batterie vor konditionieren funktioniert ja automatisch mit Navi deswegen dachte ich kommt es mit der Zeit immer hin aber wir schauen mal wie es in Realität wird bei meiner nächsten längeren Reise.
-
Dann wäre es etwas zu lange.
11-75 zeigt er nach 265 km Fahrt mit 29 min an trotz 300 KW Lader. Wie es in Realität muss man natürlich schauen aber hätte gedacht das man sich auf das Navi verlassen kann.
-
Stimmt ok dann müsste das ja passen. Danke euch!
-
Hallo zusammen,
Da ich noch neu bin was das E fahren angeht wollte ich mal was fragen. Habe ein MJ27 und habe uber die App mal eine Route gestartet und dort zeigt er ja die Ladepausen an. Was mir nur aufgefallen ist das die Zeiten fur das Laden länger dauert als eigentlich angegeben. Ich dachte immer 20-80 dauert so 28-29 min. Mir wird da aber eine Ladepause von 17-77 mit 29 min angezeigt, warum?
-
Ich bin auch gespannt sowas müsste ja leicht zu beheben sein. (im Normalfall)
-
hat Aral denn so viele Säulen oder irgendein besonderes Merkmal? Die Preise ohne Abo sehen für mich wie die von z. B. ewe go oder EnBW aus - nix Besonderes irgendwie.
Ich meine AralPulse hat auch sehr viele Ladepunkte bzw Standorte.
-
Ich durfte meinen Enyaq MJ 27 gestern abholen.
Das einrichten hat super geklappt auch mit dem Hauptnutzer usw. Heute morgen hat sich aber meiner auch mit dem Gast eingeloggt.
Scheint ein BUG zu sein.
-
Bei meinem Iphone ist die aktuellste version 8.13.0. Wie konntet ihr denn 8.1.4 installieren?
Wahrscheinlich kann ich es deswegen nicht auf die Watch installieren?
-
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Durfte endlich meinen Coupé heute abholen. Wünsche allen die noch warten das es schneller geht als erwartet. Viel Glück!!