Das ist beim Enyaq schon immer so, unabhängig vom Modelljahr.
ehrlich ?
Dann ist die Grafik wie es angezeigt wird ja komplett falsch. Dort ändert sich die Farbe nämlich identisch wie das Ablagefach unten in der Mitte.
Das ist beim Enyaq schon immer so, unabhängig vom Modelljahr.
ehrlich ?
Dann ist die Grafik wie es angezeigt wird ja komplett falsch. Dort ändert sich die Farbe nämlich identisch wie das Ablagefach unten in der Mitte.
Eine Frage an die Enyaq Besitzer mit dem Modelljahr 2027. Mir ist aufgefallen, dass die Farbe im Fußraum sich nicht ändert, obwohl man andere Farben einstellt in der unteren Reihe. Die Farbe ändert sich allerdings nur in dem Ablagefach in der Mitte unten. Die Farbe im Fußraum und am Türgriff bleiben immer weiß.
Es wäre super, wenn das einer bei sich testen könnte.
Ja steht in der prallen Sonne und draußen ist es aktuell 25 grad.
Bei der Skoda App ist mir gerade aufgefallen als ich die Standklima anmachen wollte das er die Temperatur draußen mit 17 Grad anzeigt was nicht sein kann wodran liegt das ?
Kurzes Feedback zum Nutzerprofil problem. Ich hatte das ganze ja zurückgesetzt und neu eingerichtet und seit dem funktioniert das ganze ohne Probleme.
Vielleicht solltet ihr das auch mal probieren.
Aber nur, wenn ein entsprechender Assistent an ist
Ja Eco-Assist wenn man das als Assistent bezeichnet.
Ah ok habe ich verstanden, danke euch.
aber @upD8R
Auch in D falls ein Fahrzeug vor mir bremst und ich vom Gas gehe rekuperiert er bis zum Stillstand, was ich sehr nice finde.
Ahsoooo, die Abkürzungen muss ich noch lernen. ![]()
Das One Paddle macht echt spaß ist mein erstes E Auto und ich dachte immer das dies im Modus B nur funktioniert.
Auch im D Modus macht er das ganze ja wenn ein Auto vor mir bremst usw oder ein Kreisverkehr kommt.
Das ganze wird dann mit Fuß weg vom Gaspedal im kleinen Infotainment system angezeigt.
Ich kann ja gar nicht segeln lassen außer ich switche auf N aber darauf hätte ich keine Lust die ganze zeit umzuswitchen.
Meint ihr mit OPD den Travel Assist?
Ich habe gestern das Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach nochmal alles neu eingerichtet und seitdem meldet er sich mit dem Hauptbenutzer an.
Scheint hoffentlich was gebracht zu haben.
Dafür ging heute morgen das Apple Carplay wieder nicht....