Da kriege ich ja Angst als einstiegler bald. Wenn ich mir den Beitrag von machen durchlese das die Säulen voll waren man warten musste usw. Klar kann sowas mal vorkommen erst recht in den Ferien aber habe auch oft gelesen gehabt das es oft entspannt sein soll. Wir fahren jetzt nicht so oft weg mit dem Auto aber dieses Jahr in den Herbstferien geht es von Koln nach Süsfrankreich 1200 km ca und überlege aktuell auch wo ich dann den Abo abschließen soll.
Beiträge von srkn89
-
-
Hat der rs nicht 185 kw? Laut der Tabelle nicht.
-
Ich habe am 1 April bestellt aber als Coupé die sollen ja kürzere Lieferzeiten haben bei mir wird es wahrscheinlich MJ26 da ich davon ausgehe das es Juni/Juli ausgeliefert wird.
-
Wann hattest du bestellt und fur wann ist die Auslieferung geplant?
-
Ich Reihe mich auch ein. Bestellt ist ein rs Coupé in stahlgrau mit Max Paket. Die Lieferzeiten sollen beim Coupé Max 4 Monate betragen ich bin gespannt. Wie kann ich es verfolgen? Ich habe vom Verkäufer die Bestellnummer reicht das ?
-
Ich habe am 1 April einen enyaq rs Coupé bestellt und laut meinem Verkaufer betragt die Lieferzeit bei den coupes 3 bis Maximal 4 Monate stimmt das? Ob ich die Neuerungen haben werde konnte er nichts zu sagen. Gestern meinte er mir ist alles durch und eine Bestellnummer hat er auch schon erhalten. Lassen wir uns überraschen.
-
Ja deswegen habe ich ja geschrieben das ich die dann tausche die 21 auf Sommer und 20 auf Winter.
-
Was meint ihr ?
-
Ich habe gestern auch einen rs Coupé mit dcc bestellt allerdings auch mit 20 Zoll weil im Konfigurator die 21 er mir überhaupt nicht gefallen haben aber ich habe später bemerkt das da ja die Kappen drauf sind 😅
Jetzt überlege ich ob ich mir Winterreifen besorgen soll mit 21 er Felgen und die dann tausche.
-
15.000 km jährlich haben wir vereinbart. Bei 36 Monaten wären das 20,60€.