Ah ok habe ich verstanden, danke euch.
aber @upD8R
Auch in D falls ein Fahrzeug vor mir bremst und ich vom Gas gehe rekuperiert er bis zum Stillstand, was ich sehr nice finde.
Ah ok habe ich verstanden, danke euch.
aber @upD8R
Auch in D falls ein Fahrzeug vor mir bremst und ich vom Gas gehe rekuperiert er bis zum Stillstand, was ich sehr nice finde.
Ahsoooo, die Abkürzungen muss ich noch lernen. ![]()
Das One Paddle macht echt spaß ist mein erstes E Auto und ich dachte immer das dies im Modus B nur funktioniert.
Auch im D Modus macht er das ganze ja wenn ein Auto vor mir bremst usw oder ein Kreisverkehr kommt.
Das ganze wird dann mit Fuß weg vom Gaspedal im kleinen Infotainment system angezeigt.
Ich kann ja gar nicht segeln lassen außer ich switche auf N aber darauf hätte ich keine Lust die ganze zeit umzuswitchen.
Meint ihr mit OPD den Travel Assist?
Ich habe gestern das Auto auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach nochmal alles neu eingerichtet und seitdem meldet er sich mit dem Hauptbenutzer an.
Scheint hoffentlich was gebracht zu haben.
Dafür ging heute morgen das Apple Carplay wieder nicht....
Bei mir auch nicht gerade. Daten nicht verfügbar. Auto wird als Standby angezeigt. Wahrscheinlich Serverprobleme....
Ja das habe ich auch nicht verstanden.
Ich habe das ganze mal vorhin auf die Werkseinstellungen gesetzt und probiere das ganze in einer stunde nochmal ob das was gebracht hat was ich aber nicht glaube.
Was steckt denn hinter Meldung mit der Ausrichtung des Innenspiegels? Hat das was mit der Aufmerksamkeitserkennung zu tun? Ist dazu im Innenspiegel eine Kamera verbaut? Oder wo sitzt die Kamera für die Aufmerksamkeitserkennung?
Ja sobald die meldung kommt erscheint auch ein Auge in dem kleinen Bildschirm und anschließend ein Kaffeezeichen in Orange.
Ok das ist interessant. Steht der aber nicht automatisch an zweiter stelle wenn er nicht angewählt ist?
Also sollte ich im Auto den Hauptbenutzer löschen und neu einrichten?
Das mit dem ausrichten des Innenspiegels kommt bei mir tatsächlich oft keine Ahnung warum. Nach 30-45 Sekunden verschwindet es wieder.
- Youtube und Spotify hält bei mir auch immer maximal 1 Tag.
- Gast User Problem besteht auch weiterhin.
- Paar mal kam auch schon vor das mein IPhone sich nicht mit dem AppleCarplay verbinden konnte wie bei anderen hier.
Ob die Farben sich im Fußraum nicht ändern werde ich bei nächster gelegenheit mal prüfen.
Hoffe das diese Probleme schnell behoben werden.
Ich kriege auch oft die Fehlermeldung bitte Innenspiegel neu ausrichten und in dem kleinen Tacho wird dann Kaffeepause angezeigt.