Das Zelt ist nur in der Beta-Version 8.14.0 vorhanden
Nein, angeblich in der Release-Version, nicht Beta.
Im iOS-Release, nicht Beta, gibt es jetzt einen Camping-Modus.
edit:
Ist so. Habe von Beta zu Release gewechselt, nun ist das Icon da:
Das Zelt ist nur in der Beta-Version 8.14.0 vorhanden
Nein, angeblich in der Release-Version, nicht Beta.
edit:
Ist so. Habe von Beta zu Release gewechselt, nun ist das Icon da:
Bei mir ist der Text in Englisch geschrieben. Evtl. wegen der Beta?
Ja cool, dass sie das Feature mit eingestellt haben.
Ich hatte letztes Jahr meine iOS Routine auch zu Skoda als Vorschlag geschickt, ob man das nicht direkt in die App integrieren kann.
Eine Rückmeldung gab es nie, aber es freut mich das es jetzt für alle iOS + Android verfügbar ist. Dann kann ich das teilen der Routine ja beenden ![]()
ich komme wegen "Verbindungsproblemen" nicht mal in die App ![]()
Vermutlich weil JEDER hier jetzt bei sich schaut (so wie ich) ![]()
Die App geht zwar bei mir, aber nicht alles in der App. Aktuell keine Info zur Auto-Software oder dem Kilometerstand. Auch die täglich zu sammelnden Punkte stimmen nicht.
Bei mir auch nicht gerade. Daten nicht verfügbar. Auto wird als Standby angezeigt. Wahrscheinlich Serverprobleme....
Das beruhigt mich, das Auto wurde zwar online angezeigt, aber Stand 12:30h, der Stand des Ladens war aus der Ferne nicht abzufragen 😙
Bei mir kann die App seit dem Update auch nichts mehr anzeigen, aber Home Assistant empfängt unverändert aktuelle Daten. Da wurde anscheinend sorgfältig getestet. 🤓
Probleme sind wieder behoben.
Cool! Hat den Camping-Modus schon jemand ausprobiert?
Kann man den Camping-Modus nur von der App aus starten (ich fürchte „ja“)?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13588 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)