Ich durfte meinen Enyaq MJ 27 gestern abholen.
Das einrichten hat super geklappt auch mit dem Hauptnutzer usw. Heute morgen hat sich aber meiner auch mit dem Gast eingeloggt.
Scheint ein BUG zu sein.
Ich durfte meinen Enyaq MJ 27 gestern abholen.
Das einrichten hat super geklappt auch mit dem Hauptnutzer usw. Heute morgen hat sich aber meiner auch mit dem Gast eingeloggt.
Scheint ein BUG zu sein.
Bei meinem Iphone ist die aktuellste version 8.13.0. Wie konntet ihr denn 8.1.4 installieren?
Wahrscheinlich kann ich es deswegen nicht auf die Watch installieren?
Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal. Durfte endlich meinen Coupé heute abholen. Wünsche allen die noch warten das es schneller geht als erwartet. Viel Glück!!
Du solltest einfach lernen das Themen auch erledigt sind. Dankbar bin ich für gewollte Ratschläge. Sonst für nichts. Und hoffentlich ist das Thema jetzt erledigt und es schreibt nicht jeden Tag wieder einer der ausm Loch gekrochen kommt. Ich werde trotz diesem Geschwafel nicht anders laden als geplant.
Oh echt kannst du dir das nicht mehr anhören? Schade sag ich da nur. Weiß nicht wie viele Personen erwähnt haben das du dich komisch benimmst bist und du bist dann der Meinung mir bzw uns zu sagen das wir was lernen sollten, nicht das ich lache. 😂
Lad wie du willst vielleicht lernst du ja doch noch daraus. (wenn es zu spat ist)
Können wir uns vielleicht darauf einigen das wir uns um das eigentliche Thema kümmern oder was soll das getrolle das ihr hier grad an den Tag legt? Steigt euch die Hitze ins Hirn oder was ist los? Hier geht es um Ladetarife. Was interessiert mich eure Meinung dazu ob ich mit Schuko Dauerlast laden würde oder nicht. Ich mache das sowieso wie ich es selbst will. Wenn ich dazu fragen habe, mach ich ein eigenes Thema auf.
Wenn ihr meine Antworten nicht mögt, dann blockiert mich eben. Aber es muss mich jetzt echt nicht jeder zitieren und mir sagen ob es sinnvoll ist oder nicht. Es ist mir schlichtweg egal welche Ansicht ihr dazu habt. Und genau deshalb FRAGE ICH AUCH NICHT. Ergo will ich auch keine antwort darauf. Bullshit Kommentare wie "wenn du keine antworten willst dann frag nicht" sind halt komplett sinnlos. Denn, es wurde nichts gefragt.
Solltest lieber dankbar sein das die Kollegen hier das erwähnen weil es wirklich gefährlich ist.
Ich gehe davon aus das es bei dir auch so ist? Scheint dann ein BUG zu sein denke wird hoffentlich schnell behoben.
Das mit den Profilen hört sich sehr nervig an....
Danke dir!!
Das ist schön zu lesen. Ich freue mich alles diese Woche testen zu dürfen.
Danke für deine Feedbacks. Mich würde interessieren ob du auch die Probleme hast die Reisberger erwähnt hat auf Seite 6.
Ich werde meinen auch diese Woche hoffentlich abholen können und werde die Sachen sofort testen.
Nein, man wird nicht informiert. Musst selber immer wieder mal reingucken.