Gibt es denn schon Auslieferungen vom MJ27? Hab noch keine gesehen...
Meiner ist in Auslieferung und soll spätestens nächste Woche eintreffen. Wenn die schnell sind könnte ich es bis zum 26.06 bekommen.
Gibt es denn schon Auslieferungen vom MJ27? Hab noch keine gesehen...
Meiner ist in Auslieferung und soll spätestens nächste Woche eintreffen. Wenn die schnell sind könnte ich es bis zum 26.06 bekommen.
Wie ist es mit der Reinigung der Armaturen bei dem Alcantara bzw Stoff? Habe da angst das sich zu viel Staub dort ansammelt.
Nachdem die Produktion am 27.05 begann hat sich vorhin der Status auf unterwegs sich geändert. 😎🥹
Hoffe der Händler braucht nicht lange und ich kann ihn ca in 3 Wochen abholen.
Hat jemand einen aktuellen enyaq rs Coupé und kann mir die schlusselnummer sagen? Die im Internet stehen sind irgendwie die alten. Würde gerne schon mal die Preise vergleichen weil Ende des Monats hoffentlich die Anmeldung ansteht.
Vielen Dank. Dann sollte es jetzt sicher sein.
Bei mir ist N an 7 Stelle das spricht denke ich nicht fur das Modelljahr. In dem Beitrag steht 2022 fur n.
In den Elroq Forum habe ich was von 10. Stelle gelesen.
Ne als ich bestellt hatte war es naturlich mj26. Meiner wurde genau nach der Umstellung produziert.
Ich habe jetzt auch die FIN. Habe gelesen das wenn die 10. Stelle von links ein V ist fur MJ27 steht stimmt das ? T war wohl 26.
Die ersten Fahrzeuge Modelljahr 27 sind bei den Händlern eingetroffen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schön die Vorfreude wird immer großer.
Bei mir hatte die Produktion am 27.5 gestartet und seit heute Morgen steht wie bei euch ein Datum drin, vorher stand da Juni-Juli