Bei mir war das auch erst genau so, der nächste Status war dann die Voraussichtliche Liefertermin das ging aber relativ schnell. Denke 2-3 Monate vorher wird das erst angezeigt.
Beiträge von srkn89
-
-
Genau, hatte damals mein Verkäufer auch gesagt und ich wollte sowieso den Coupe. Noch zu erwähnen das ich auch das schreiben von Skoda unterschrieben habe.
Meiner wird also auf jeden fall ein MJ27. Vielleicht ende Juni schon? Bin gespannt.
-
Bei mir stand schon langer VLT Juni-Juli.
Und heute wurde es endlich aktualisiert.
Nun ist es in Produktion. ☺️🥹
Bestellt Ende März Rs Coupé.
-
Ja klar ich meine nur gelesen zu haben das selbst wenn eine Sekunde über 28 min ist die 29 angeben mussen deshalb habe ich es erwähnt. Und meistens wenn ich so die Videos von den Youtubern angucke werden die Zeiten meistens erreicht was angegeben wird.
-
Die Hersteller müssen das genau angeben oder nicht, ich gehe davon aus das es maximal 29 min dauert wird.
Selbst wenn nur paar Sekunden über 28 ist müssen die 29 angeben.
-
Hallo,
ich wollte hier auch mal mitteilen das ich "Wartender" bin. Bestellt habe ich meinen Coupe RS Ende April. Als Lieferzeit wurde mir schon der 12.07. angegeben. Also gar nicht so lange. Der Coupe hat nicht so lange Lieferzeiten wie der SUV.
Gestern wurde mein Fahrzeug mit der App connectet und das war ein Fehler, jetzt schaue ich dauernd drauf um zu sehen das das Fahrzeug nur bestellt ist und sich sonst nichts tut. Ich bin echt gespannt ob der Termin gehalten wird und freue mich schon sehr auf das Fahrzeug.
Das kommt hin denke ich. Ich habe auch einen RS Coupe bestellt, ende März und in der App steht als VLT Juni-Juli.
Laut meinem Verkäufer soll die Produktion KW22, also nächste Woche starten.
-
Bei dem gestern vorgestellten Epic sieht man bei einigen Youtuber das neue Infotainmentsystem 6.0.
Sieht sehr schick aus wie ich finde.
-
Du kriegst es dann wahrscheinlich sogar noch früher. Wann soll deiner geliefert werden?
-
Nur knapp 21 Tage vor mir bestellt, aber durch Coupe jetzt ne voraussichtliche Lieferung bis zu 4 Monate vor meinem SUV (bestellt am 21.04.)... Schon deutlich kürzere Lieferzeiten beim Coupe, gute Sache für dich

Genau, das hat mir damals der Händler auch gesagt gehabt das die Coupes eine Lieferzeit von 3-4 Monaten haben und ich beim SUV bis zu 9 Monate warten müsste.
Auch so hätte ich aber den Coupe genommen gehabt. Hoffentlich geht die Zeit bei allen schnell um

-
Vorhin darüber gesprochen und mein Handler ging gerade mit mir in Kontakt. Auch ich muss das Schreiben jetzt unterschreiben und somit sollte es sich jetzt bei mir geklärt haben. Ich werde das MJ27 bekommen. Wird wahrscheinlich einer der ersten Coupes mit MJ27. 🙃