Habe ich mir gedacht vorhin mal nachgeschaut ein gut ausgestatteter würde mich locker 85-88k kosten.
Beiträge von srkn89
-
-
Von der größe her mag der iX3 vielleicht eine Alternative sein aber Preislich?
Sehr schickes Fahrzeug habe vor kurzem noch mein geliebten 330i Verkauft und warte jetzt auf das Enyaq...
-
Sind die Massagesitze so unbrauchbar? Hatten uns darauf eigentlich gefreut. Hatten in einem A4 Baujahr 2020 welche gehabt.....
-
Auch vorhin gelesen. Sehr schade da bei uns hier die meisten ac ladesaulen in der Stadt fast alle von ChargePoint sind. Fur 0,52 Cent konnte man laden, ja ist nicht günstig aber ware halt cool wenn man sowieso in der Stadt ist.
Adhoc wird es bestimmt teurer und mit anderen Apps ist es weit uber 70 Cent.
-
Mich nervt die Klimaautomatik im Sommer. Der Kopf ist immer zu warm, zu wenig Kühlleistung durch den Lüftungsschacht Armaturenbrett. Das immer manuell einzustellen nervt. Bei mittleren und niedrigen Temperaturen funktioniert die Klimaautomatik aber gut.
Spurhalteassistent, nervt nur, viel zu grobe Regelung. Auf schmalen Landstrassen mit Seitenlinie schiebt er immer in den Gegenverkehr, bei Autobahnbaustellen weiss er nicht ob der die gelben oder weissen Linien nehmen soll und lenkt falsch, etc.
Alles andere ist recht gut, kleinere Macken mit den ich leben kann.
Achso, Reichweite bei Minustemperaturen, da sind es auf der Autobahn max 250km, das ist schon wenig.
So wenig? Ich habe oft was von 300-350 gelesen. Das wäre sehr schade.
Das mit der Klima hatte noch einer angesprochen aber sowas empfindet ja jeder anders.
-
Mein Skoda wird bald zugelassen und ich habe auch die Versicherungen verglichen. Am gunstigsten komme ich bei Skoda KFZ Versicherung raus bei 300 Vollkasko und 159 Selbstbeteiligung, die SF Klasse ist 14.
Mit Rabattschutz kostet mich das ganze bei dem Komforttarif 81 Euro im Monat.
Der zweitgunstigste wäre bei ADAC bei 98 Euro im Monat.
Es ist ein Leasing.
Blöd ist nur falls ich den Rabattschutz benutzen musste, muss ich ja immer bei Skoda Kfz bleiben muss ob die immer günstiger sind weiß ich halt nicht.
-
Autohaus B13 hat wieder ein neues Video veröffentlicht bezüglich das Neue Infotaintment System.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich drück dir die Daumen. Ich denke das wird so ahnlich sein. Die Coupes gehen echt flott.
-
Mein Coupe ist jetzt beim Zentrallager von meinem Händler angekommen. Er guckt wie schnell er das ganze jetzt abrufen kann.
Mit viel Glück könnte ich es vielleicht ende nächster Woche übernehmen ansonsten halt darauf die Woche. Kann es kaum abwarten

-
Mein Enyaq kommt hoffentlich diesen Monat und ich bin echt gespannt wie sich das bei uns entwickelt. Wir haben natürlich viel recherchiert und denken das es entspannt sein wird. Wir haben zwei Mädels 8 und 6 Jahre alt die freuen sich glaube ich am meisten auf die Pausen. Was mir angst macht sind die Winterbedienungen. 20-25 Min Ladepause sehe ich auch optimal hoffentlich wird da genug aufgeladen.
Bei meinem Glück sowohl positiv auch negativ kriege ich zwar das MJ27 dafür aber nur noch mit 165KW. Das ganze soll ja jetzt wieder "2min" länger dauern.