wenn es nicht die VIN ist?
Die Vin entsteht erst ca 3 Wochen vor Produktion.
wenn es nicht die VIN ist?
Die Vin entsteht erst ca 3 Wochen vor Produktion.
Bei mir hat es auch geklappt. Ganz ohne FIN.
Hallo zusammen, ich bin auch kurz davor mich in den Saal einzureihen. Ich habe ein gutes Leasingangebot für einen RS bekommen. Allerdings benötige ich das Fahrzeug erst im März 2027. Ich kann allerdings jetzt schon bestellen zu "alten" Konditionen. Der Verkäufer hat gesagt das er mir nicht schriftlich gibt das es MJ27 wird. Ich denke aber wenn ich nach Ostern bestelle sollte es sicher Mj 27 oder was meint ihr? Habe hier schon viel im Forum gelesen und denke er würde frühestens im Winter gebaut werden. Vielen Dank für eure Antworten im voraus. Ich lese mich bis dahin komplett durchs Forum ![]()
Hallo zusammen, ich bin auch kurz davor mich in den Saal einzureihen. Ich habe ein gutes Leasingangebot für einen RS bekommen. Allerdings benötige ich das Fahrzeug erst im März 2027. Ich kann allerdings jetzt schon bestellen zu "alten" Konditionen. Der Verkäufer hat gesagt das er mir nicht schriftlich gibt das es MJ27 wird. Ich denke aber wenn ich nach Ostern bestelle sollte es sicher Mj 27 oder was meint ihr? Habe hier schon viel im Forum gelesen und denke er würde frühestens im Winter gebaut werden. Vielen Dank für eure Antworten im voraus. Ich lese mich bis dahin komplett durchs Forum
Laut meinem
wird der Wechsel im Mai vollzogen... nachdem meiner gebaut wurde...
Da ist ja auch die Änderung für die Aufmerksamkeit drin, die ab Juli ausgeliefert werden muss... also alles entspannt für Dich
Die normale mySkoda App?
Wenn der Händler verknüpft hat, wo sieht man dann in der App was?
Die normale mySkoda App?
Wenn der Händler verknüpft hat, wo sieht man dann in der App was?
Geh mal auf die vorherige Seite (5516), da sind Screenshots
Hallo zusammen, ich habe heute die Info von meinem Fuhrparkmanagement erhalten das mein bestellter Sportline 85 Mitte April abgeholt werden kann.
Bestellt wurde Anfang November 2025, Sportline 85, Black Magic, Max Paket, AHK, Winter Paket
Hallo zusammen, ich kann meinen Enyaq 85 Sportline am 13.04. in Weiden abholen. Aktuell steht er in Bayreuth zur Aufbereitung. ![]()
Es ist passiert, Nr. 2 ist bestellt und soll 12/2026 abholbereit sein.
Glückwunsch und ich drücke Dir (und mir) die Daumen, dass es klappt.
Inzwischen scheint sich ja eine nette Warteschlange aufzubauen. Anfang des Jahres hieß es noch: "Entspann Dich, Skoda liefert in 3-5 Monaten und Du brauchst das neue Auto doch erst Ende August." Bei 12/2026 bekomme ich schwerstes Deja Vue. Mein aktueller Superb iV sollte 12/2022 "noch vor Weihnachten" geliefert werden. Tatsächlich wurde es dann 08/2023.
Irgendwer hier weiß bestimmt, ob Skoda den Enyaq in Batches fertigt oder nach Bestelleingang?
Der Chef Herr Zellmer hat doch vor kurzen gesagt das zur Zeit in China eine große
Nachfrage ist. Da werden die wohl jetzt würfeln ![]()
Der Chef Herr Zellmer hat doch vor kurzen gesagt das zur Zeit in China eine große
Nachfrage ist.
Da fehlt eindeutig ein "k"
Es muß heißen: keine große Nachfrage, siehe auch hier: Skoda zieht sich Mitte 2026 aus China Geschäft zurück
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12923 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)