Standort?
Beiträge von Ev_2020
-
-
Wenn man die Sportline Mj 2027 im CH und Fr konfiguriert, haben sie in der Basisausstattung mehr Ausstattung als das Mj 2026 im DE.
War das schon immer so? Also auch für das Mj 2026? Oder ist die Ausstattung mit Mj 2027 dazu gekommen?
Preislich ist nämlich nicht so viel passiert. Etwas schade für die, die im April noch die DE 26 Sportline bestellt haben.
Denn die wird sicher nicht um Techdeck, Headup und Soundpaket aufgewertet.
Glaubst du ernsthaft, dass die Aprilbesteller im Dezember dann MJ26 bekommen? Niemals!
-
Hallo ich bin noch ganz neu und würde gerne ein Enyaq Coupe RS (MJ 2027) bestellen.
Wo gibt es denn das Winterpaket zur Auswahl? Im Konfigurator von Deutschland finde ich es nicht. Habe ein Angebot vom 02.04 und dort ist es definitiv noch die alte Version.
Gruss
Mein RS in Deutschland automatisch mit dabei
-
Ernsthafte Frage: Was spricht dagegen, das Auto im alten Konfigurator zu bestellen? Ich habe das so gemacht, da ich nicht davon ausgehe, das die Preise im neuen Modelljahr sinken. Könnte höchstens passieren, dass einige aufpreispflichtige Optionen zum Standard werden. Aber das neue Modelljahr gibt es aufgrund der aktuellen Lieferzeiten sowieso.
Genauso hatte ich es letzte Woche auch gemacht. Es wird eh MJ2027.
-
Alles anzeigen
Wie kommst du darauf? Ich find auf der cz Seite 2 Preislisten:
MJ 2027 - 60 + 85x
MJ2026 - 85 + RS
Daraus kann ich die angehobenen Anhängelast noch nicht nachvollziehen.
Ach interessant, zwei Preislisten. Warum auch immer 🤷🏼♂️
-
Nach wie viel Tagen/Wochen hattet ihr eine Auftragsbestätigung per Post bekommen?
War es bisher immer bei meinen VWs
-
Der Konfigurator in Österreich ist auch seit zwei Tagen aktualisiert. Deutschland hinkt etwas hinterher.
-
Die normale mySkoda App?
Wenn der Händler verknüpft hat, wo sieht man dann in der App was?
-
Enyaq RS in mambagrün
294€, 10tsd Anzahlung
48 Monate, 12500km
AHK, Transport, Gepäck, Garantie
-
Silencer das klingt teuer. Wenn ich gleich unterschrieben habe, schicke ich dir mal meine Konditionen.