Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • dbrom99

    ... kann ich nur unterstützen! Solche Troll-Mitglieder brauchen wir hier nicht! Es reicht jetzt wirklich!

  • Nettes Forum hier....

    Ja, sehr sogar!
    Ähnlich angenehm ging es bisher nur im f10-forum zu.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Bis der gebaut wird ist die 360° Ansicht auch kein Problem mehr, die 360ziger ist ja ein temporäres problem was jetzt herrscht aber nicht zu dem Zeitpunkt wenn dein Auto gebaut wird. :)

    Hat dein Verkäufer dir auch was zu Lieferzeit veraten oder dezent drauf hingewiesen? *g*

    Mein :) musste bei allen bestellten Enyaq die 360° Kamera entfernen, sonst wären sie aus der Planung gefallen.

    Ich erfahre hoffentlich morgen wie es bezüglich Liefertermin aussieht. 2022 wird es sicher nichts, da der Enyaq in der CH angeblich für dieses Jahr ausverkauft ist.

    Gerade hat wohl VW einen Bestellstopp verkündet, ich hoffe mein Händler war noch schnell genug.

  • Zu dem Zeitpunkt als du bestellt hast, war der Travel Assist laut Katalog in Österreich für eine kurze Zeit im "Basic" Paket (PSA) vorhanden und das Plus (PSB) unterschied sich nur durch den Notfall-Assistent. Kurz darauf wanderte der Travel Assist aber ins Plus Paket und die paar Käufer, die nur den Basic bestellt hatten, wurden gratis auf das Plus upgegradet. Dabei hatten wir noch Glück, denn hätten wir ein paar Tage später (oder früher? es war jedenfalls knapp) bestellt, hätten wir zwar den TA Knopf am Lenkrad, der aber ohne Funktion gewesen wäre.

    Das mag gut sein, weil bei der Bestellung unterschieden sich die Pakete kaum (soweit ich mich noch erinnern kann :/). Das war vermutlich auch der Grund für die Basic Auswahl.

    Knopf ohne Funktion wär ja erst gemein..

    iV SL 80 | 125kW | WP | 20" Vega | Energy Blau | Fahrerassistenz & Infotainment & Klima & Komfort & Parkhilfe : Plus | Seitenairbags hinten | AHK | Bestellt 24.06.2021 | geplanter LT 03.2022 | LT 08.2022 | Land: AT

  • Gerade hat wohl VW einen Bestellstopp verkündet, ich hoffe mein Händler war noch schnell genug.

    Aber vorerst nur für die Hybridmodelle


    Sagt zumindest der Spiegel

  • Das mag gut sein, weil bei der Bestellung unterschieden sich die Pakete kaum (soweit ich mich noch erinnern kann :/). Das war vermutlich auch der Grund für die Basic Auswahl.

    Knopf ohne Funktion wär ja erst gemein..

    Ich dachte der Knopf hat sonst die Funktion ACC on/off zu schalten, oder gibt es dafür auch noch nen eigene Taste am Steuer?

    Enyaq iV 80

    Arctic Silver, Eco Suite, Panoramadach, AHK, 20“ Vega, Rear Airbags, Convenience Plus, Sitzkomfort Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Plus, Licht und Sicht Plus, Infotainment Basic,

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)