Skoda Aktion 48S5

  • Deswegen ja unter Fahrzeugindividuelle Informationen. Ich denke, die allermeisten, wenn nicht nahezu alle, Aktionen betreffen nicht nur ein einziges Fahrzeug, sondern meist einen Produktionszeitraum, also einen FIN-Bereich.

  • Ja, das weiß ich. Aber wo kann ich die offenen Aktionen für eine bestimmte Fahrgestellnummer sehen? Ich bin nicht an den allgemeinen Aktionen interessiert, die dort für das gesamte Modell aufgelistet sind (wie 97GA, etc.)

    Die Serviceaktionen stehen da auch.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Sollte man die im VIN-Checker sehen? Bei meiner VIN ist da gähnende Leere.

    mfg

    Bei mir steht sie noch drin, obwohl es bereits erledigt wurde

  • Bei mir ist die 48S5 noch nicht erledigt und ich weiß auch nicht, ob ich das überhaupt erledigen lasse, da mein TA seit je her (Mai 2021) das tut, was er tun soll.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich bin auch betroffen bei einem im April 23 ausgelieferten.

    Können die am Montag direkt erledigen, wenn er wegen der Klima in der Werkstatt ist.

  • Ich hatte einen kostenlosen Leihwagen gehabt. Hatte aber auch noch die Rückleuchte mit der Mücke bzw. habe sie ja immer noch, da die falsche Rückleuchte kam 🤷🏻‍♂️

    War zwar leider ein Scala, aber besser als nichts.

    Aber war froh, als ich wieder in meinem Coupé saß 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Gibts für die Aktion einen Leihwagen kostenlos ?

    Nur wenn dein Händler von sich aus etwas anbietet. Skoda Deutschland zahlt dem Händler keinen und daher machen es die meisten Händler auch nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)