Skoda Aktion 48S5

  • Mein Enyaq wurde im April produziert und soll das Update auch erhalten. TA Ausfälle habe ich jetzt keine bemerkt, die Hands-on Detection könnte auf der 8 Uhr Position besser sein. Aber wenn der TA nach dem Update schlechter funktioniert, dann krieg ich 'nen Quadrathals.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Bei mir wird die Aktion auch bald gemacht. Wird aber sonst nirgend angezeigt. Ich hab das von AH erfahren, als ich nen Werkstatttermine machte.

    Bisher ohne Ausfälle und fehlerfrei gefahren

  • Ich hatte es im Winter öfter, das der TA forderte das ich die Hände ans Lenkrad halten soll, obwohl ich überall hingetatscht habe. Einmal hat er sogar ne Vollbremsung gemacht. In der Werkstatt sagten die, das für meinen kein Lenkrad in Frage kommt und haben die Kamera erneuert laut Aussage. Seit dem geht der assistierte Spurwechsel nicht mehr den ich von Anfang an hatte (3.0.0) Hab die Werkstatt drauf angesprochen, die ignorieren das aber einfach... Und jetzt seh ich grad im VIN Checker, das die Aktion bei mir noch als offen dasteht Oo Ich blick bei denen langsam nicht mehr durch (Die wohl auch nicht)

  • …... Und jetzt seh ich grad im VIN Checker, das die Aktion bei mir noch als offen dasteht Oo Ich blick bei denen langsam nicht mehr durch (Die wohl auch nicht)

    Die Aktion bleibt noch über Wochen offen. Die Meldung der erfolgreichen Durchführung wird per berittenem Boten und über das Wasser per Kurier-Möwe nach Australien geschickt. Dort dann in einer Inklusionsschule (finde ich gut) übersetzt, und dann in die Datenbank geschrieben. Da kann es schon mal dauern. Wenn das Durchführungsprotokoll in sächsisch, platt oder allemannisch verfasst ist, dauert die Übersetzung auch mal länger.


    In D -zwischen Werkstatt und Škoda D- geht das schneller, nämlich schon per Fax.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • kann es sein, dass die noch mit kleinen Steintäfelchen arbeiten um Nachrichten zu übermitteln? :-O

  • Meiner wurde am 23.6.23 gebaut. Er ist heute beim Händler angekommen. Hier ist die Liste der "Service Campaigns and Recalls" leer. Aber er ist sicherlich auch noch nicht aktiviert. Würde man das sehen, auch wenn das Auto noch nicht aktiviert ist?

    Enyaq IV80 Race Blue + Regulus, AHK, CANTON, WP, Plus: Fahrassistenz, Basic: Family, Convinience, Drive Sport, Infotainment, Klima, Licht & Sicht, Sitzkomfort

    Bestellt: 5.5.2022, bestätigter Liefertermin 29.8.2023, Kommissionnummer 099xxx, geplanter Produktionstermin KW24 (Stand 30.05.23), Übergabe: 9.5.23

    PV: 10kWp ohne Speicher Süd-Süd-West 45 Grad Neigung, WR: Fronius

    WP: Vaillant arotherm plus 55/6

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)