Die habe ich gelöscht. Ist immer nur abgestürzt. Spricht dann ja auch für ein Neu Einrichten.
Neue Ladesäulen
-
-
-
Heute auch an den Start gegangen: Ionity Flachau (A) und Mönchengladbach
-
Und nun auch am Niederrhein, es tut sich was an den Autobahnen:
-
Und nun auch am Niederrhein, es tut sich was an den Autobahnen:
Oh, ist das ein MCS-Charger? Oder warum müssen die zu zweit das Kabel halten... 🤔
Es scheint für solche Fotos irgendwie nur ein Motiv zu geben. 3-4 Leute stehen lächelnd um eine Ladesäule und (mindestens) einer steckt den Stecker ins Auto. Na gut, mangels weiterer Infrastruktur gibt's ja meistens auch nichts weiter zu fotografieren. Aber ich frage mich langsam, welcher Journalist/Fotograf dieses Motiv noch für zeitgemäß hält... 🙈
-
Preis liegt bei 59ct/kWh fürs Adhoc-Laden.
Wer aus NL kommt oder dorthin will, findet knapp 60km weiter einen Tesla SC mit 24 Stalls mit maximal 45ct.
-
Erster Schnellladepark am Niederrhein? Zu welcher Region gehört denn der Ladepark Hilden. Bergisches ist das noch nicht. Meine Meinung nach wie Düsseldorf ebenfalls Niederrhein.
-
Erster Schnellladepark am Niederrhein? Zu welcher Region gehört denn der Ladepark Hilden. Bergisches ist das noch nicht. Meine Meinung nach wie Düsseldorf ebenfalls Niederrhein.
OHA!!!!
Düsseldorf ist alles aber sicher niemals Niederrhein. Die zählen zum Rheinland, liegen aber auf der anderen Seite des Ruhrpotts.
Zwilling von Köln: die eine überkandidelt und Neureich, die andere Klüngel und Schmu....
Hilden ist ebenso zu sehen. Da kann man gerne versuchen sich in bessere Kreise einzuschleichen, dat wird nix!
Wikipedia sagt korrekt:
"Kerngebiet des Niederrheins sind die Kreise Kleve, Wesel und Viersen sowie die Städte Krefeld und Duisburg. Des Weiteren zählen am östlichen und südlichen Rand Teile der Städte Isselburg und Oberhausen (Stadtbezirke Alt-Oberhausen und Sterkrade), der Rhein-Kreis Neuss, die Stadt Mönchengladbach und der Kreis Heinsberg zum Niederrhein."
-
Wikipedia sagt auch Düsseldorf gehört zum Niederrhein und Hilden bildet den Übergang ins Bergische. Teile von Hilden gehören zu niederrheinischen Platte
-
Oh, ist das ein MCS-Charger? Oder warum müssen die zu zweit das Kabel halten... 🤔
Es scheint für solche Fotos irgendwie nur ein Motiv zu geben. 3-4 Leute stehen lächelnd um eine Ladesäule und (mindestens) einer steckt den Stecker ins Auto. Na gut, mangels weiterer Infrastruktur gibt's ja meistens auch nichts weiter zu fotografieren. Aber ich frage mich langsam, welcher Journalist/Fotograf dieses Motiv noch für zeitgemäß hält... 🙈
Genau. Ich würde mich erotisch-lasziv an die Säule lehnen. Aber wer will das sehen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)