Wichtig ist, dass es neue Säulen gibt. und gut genutzt, sollten sie sein.
Neue Ladesäulen
-
-
Genau. Ich würde mich erotisch-lasziv an die Säule lehnen.
Aber nich am Stecker nuckeln... 😜
-
Oder einer Frau "anbieten", ob man ihn ihr reinstecken darf.
Diese Pressebilder sind immer gestellt und bei bestem Wetter aufgenommen. Interessant wäre aber mal ein Bild, wie das nachts aussieht: keine Beleuchtung, Minimalbeleuchtung oder gleißender Lichtteppich.
-
Wikipedia sagt auch Düsseldorf gehört zum Niederrhein
Wikipedia sagt auch, Baden und Württemberg würden zusammengehören. Das ist nach einhelliger Meinung der Eingeborenen ganz und gar nicht so...
-
Wikipedia sagt auch, Baden und Württemberg würden zusammengehören. Das ist nach einhelliger Meinung der Eingeborenen ganz und gar nicht so...
Vor allem weil es in BW nicht nur Schwaben und Badener gibt. Das wird im Rest von Deutschland irgendwie nie zur Kenntnis genommen.
Um beim Thema zu bleiben: beim Autohof Kirchberg/Jagst bauen sie auch gerade neue Ladesäulen. Irgendwie kommen die mir aber komisch vor. Evtl. könnten das spezielle LKW Ladesäulen sein. Muss ich mir mal näher anschauen.
-
Jedenfalls ist die Überschrift für die Tonne.
"Erster Schnellladepark am Niederrhein?"
Das ist aus meiner Sicht falsch oder zumindest völlig missverständlich. Und nur die Überschrift bleibt bei Diesel-Dieter hängen....
-
Vor allem weil es in BW nicht nur Schwaben und Badener gibt. Das wird im Rest von Deutschland irgendwie nie zur Kenntnis genommen.
Liegt wahrscheinlich daran daß die alle gleich merkwürdig reden.
-
Da tut sich was
iss der hellblaue ein Trabant nT ?
-
eben gelesen:
ein Tochterunternehmen von ElonM erhielt 160 Mille für neue Ladestationen von der EU
..
wenn ich mal 160 Säulen annehme dann wären das 1 Mio/Stück oder bei 1600 Stück immerhin auch noch 100 TEur/Stück
..
ganz schön ‚eng‘ die Finanzierung
-
Mille = 1000.
Das ist nicht viel. 😘
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)