Ist sie jetzt kaputt?🫣😀😎
Neue Ladesäulen
-
-
Jetzt macht sie keinen Gleichstrom mehr sondern später. 🤭
-
Ist sie jetzt kaputt?🫣😀😎
Nee, noch ist sie ganz

Hab mir beim rückwärts ran fahren Mühe gegeben nix kaputt zu machen

-
Jet hat ja noch nicht so viele Tankstellen mit Ladestationen, aber heute hat sich uns eine quasi in den Weg geworfen
AdHoc für 49ct...

...und leider scheinen Angestellte die Ladeplätze direkt am Gebäude als tollen Schattenparkplatz für ihre Verbrenner zu nutzen

Aber die vier (überdachten) Plätze am Rand des Geländes waren alle frei
-
Mercedes steigt jetzt wohl auch mit eigenen Ladeparks ein… gerade drüber gestolpert…
-
Weiß zufällig jemand, wer da bei Kaufland in Wiesbaden baut?
Jetzt stehen da (noch umzäunt) vier Alpitronics von Shell Recharge. Die hatte ich nicht auf dem Schirm.
-
Heute in germering im Hagebaumarkt gewesen und festgestellt, dass da nun 6 neue Ladesäulen mit je zwei Ladepunkte stehen von EnBW. 3 mit 400 kw und 3 mit 200 kw.
Noch sind sie nicht an. Könnte im August soweit sein.
Im Umkreis von 300 m stehen nun 6x EnBW, 6x CITYWATT, 1x EweGo(McD) und 1x 50kw Triplecharger von EnBW.
-
Alles anzeigen
Heute beim Obi in Bernau entdeckt:
Screenshot_20241218_142739_Gallery.jpg
Wohl 1x Alpitronic 300kW und 1x Alpitronic 150kW. Kann jemand von euch anhand der Farbgebung auf den CPO schließen?
Für die Ortskundigen: Die stehen hinten zwischen dem Obi-Parkplatz und dem Parkplatz von Hammer.
Ich muss mal diesen Beitrag rezitieren...
Wie kann man es nur so versauen (sorry) 🤦🏻♂️
Nachdem die Säulen in Betrieb gegangen sind, konnte man sie mit diversen Anbieter-Apps für teures Geld freischalten. Mittlerweile ist der Betreiber CoMoly (noch nie gehört) und die Säulen lassen sich aktuell wohl nur über den Betreiber selbst freischalten. Die Säulen sind auch in der aktuellen B.E.N.-Ausgabe unter der Rubrik "Wucher der Woche" genannt, da die kWh wohl 1,06€ kosten soll. Ich kann sie derzeit nicht in den Apps von EWEGo, Maingau, EnBW, myAudi (Elli) und TEAG sehen und/oder freischalten. Was soll das denn? Kannste dir nicht ausdenken...
-
Scheit ein Eröffnungsangebot zu sein?😂
-
Für alle Rendsburger, aus dem Kreis RD und Besucher,
seit heute hat Gerd Bremer in seiner Google Liste mit ad Hoc Ladestationen kleiner 50 Cent pro kWh ein super Angebot drin.
Habe ich heute sofort genutzt :
27 Cent, keine GG, keine Startgebühr.
Stadtwerke SH, Paradeplatz Nord in Rendsburg
Danke Gerd 👍
Ich weiß allerdings nicht, ob es sich um ein Eröffnungsangebot handelt. Bis Mitte August findet auf dem Paradeplatz ein 3x3 Basketball Tournier statt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)