Enyaq ohne DCC - Meinungen

  • Mit Aluguss?!? Ich hoffe doch, das ist aus Aluminiumlegierung geschmiedet....

    Aber wer weiß, was heute alles möglich ist.

    Sah schon sehr nach 'nem Guss aus.... dürfte aber technisch kein Problem mehr sein. Vielleicht war es auch gesintert... aber da bin ich kein Experte.

    Enyaq iV60 - Energy Blau - Bestellt 27.05.2021 / Geliefert 14.11.2021 -100kW - Family Plus <3 - AHK - Convenience Plus - Chrom - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic - Parken Basic - Design Selection Lodge / Wall Box - Easee Home blue - PV 6.4 kW/Peak - Verbrauch Avg. 20,0 kWh/100 km ab Nov. 2021

  • Hab auch so ein poltern, wenn ich durch Schlaglöcher etc fahre. Denke, es kommt von vorne links.
    Kann man diese blaue Transportsicherung sehen? Hab heute in den Radlauf geschaut und nichts entdecken können.
    Wo genau befindet sich diese? Und nur vorne oder an allen Rädern?


    Sorry, steht beginnt hier schon irgendwo, aber ich hab auf dem Mobiltelefon keine große Lust, alles zu lesen.


    Danke!!

    Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

    Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup:

  • Vorne gibts keine Transportsicherung habe ich irgendwo gelesen.

    mfg

    Nee, hinten gibt es keine. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Sicher, nur vorne!


  • Kann man diese blaue Transportsicherung sehen? Hab heute in den Radlauf geschaut und nichts entdecken können.
    Wo genau befindet sich diese? Und nur vorne oder an allen Rädern?

    Kann man leider nur sehen, wenn das Fahrzeug auf der Bühne steht und die Räder entlastet sind. Dann kann man die schwarze Staubschutzhülle hochschieben... Dann sollten die blauen Ringe zum Vorschein kommen, falls sie nicht schon zerbröselt sind.


    Und meines Wissens nach nur vorne...


    Die Überprüfung besser beim Händler machen lassen, damit der das aufnehmen kann, falls die Staubschutzhülle beschädigt ist. Gibt dann eine neue...

    ENYAQ 60 Sportline (Produktionsdatum: 06.2021) MJ 2021

  • Itzak sieht dann etwa so aus, wenn die Transportsicherungen noch verbaut sind:


    8252D81E-87EC-49F8-A48E-E4652EB5355A.jpeg

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)