Again what learned! 🤓
Update der Navigationsdaten
-
-
Sollten die Kartendaten nicht wieder häufiger und regelmäßiger aktualisiert werden?
Meine Karten haben Stand 12/2025.
-
dito
-
MJ27 hoffentlich mit MEB+ (ME6) schaut nach Google Maps an....also Tschüss HERE Mist Kram.
-
Hab jetzt 26.2 drauf.
Mfg
-
MJ27 hoffentlich mit MEB+ (ME6) schaut nach Google Maps an....also Tschüss HERE Mist Kram.
Na ja, teilweise ist das auch Geschmacksache. Ich bin großer Fan des Skoda Navis. Mir gefällt die Darstellung besser als bei Google und Apple. Staus, kurzfristig eingeschobene Baustellen 🚧 sind auch drin. Alles tipptopp. Aber deswegen würde ich Google nicht als Mist Kram bezeichnen. Eine differenzierte Betrachtung würde unserem Forum gerechter werden.
-
Nein, bitte nicht die völlig grottige Google-Maps-Navigation mit den besch... Verkehrsinfos. Hoffentlich bleibt Skoda bei der Kombi HERE mit TomTom-Verkehrsdiensten.
-
Aber deswegen würde ich Google nicht als Mist Kram bezeichnen.
Nach meinen leidvollen Erfahrungen mit Google Maps, das mich in Ajaccio durch Straßen gelotst hat die ich nicht einmal mit einem Motorrad hätte durchfahren wollen, oder schon mehrfach in Sperrungen aufgrund von Baustellen: ich schon!
Nachtrag:
Für unseren anstehenden Osterurlaub im gemieteten Wohnmobil (ohne Navi, aber mit Android Auto) habe ich mir die TomTom-App auf das Smartphone installiert. Hauptsache nicht mit Google Maps. Ich mag mir nicht vorstellen was passiert, wenn mich Google Maps mit dem Wohnmobil durch Florenz oder Neapel lotst...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12830 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)