Mit 25.8 sind jetzt auch meine ~4 Monate alten Änderungen eingeflossen und er navigiert nicht mehr über eine Parkplatz. 😃
Update der Navigationsdaten
-
-
Nach vier Versuchen, eine falsch eingetragene Straße in Heiligenhaus im Map Creator zu löschen, habe ich das Team nun per Mail angeschrieben. Mal sehen, ob es dann klappt und wie lange es dauert, bis die Änderung im Enyaq ist.
Zwischen den Versuchen lagen jeweils mehrere Wochen. Die Straße ist im Map Creator dann nach einigen Wochen immer wieder erschienen.
Auch kann man bei zu löschenden Straßen kein Beweisfoto hochladen. Es gibt zwar eine entsprechende Schaltfläche, aber sie funktioniert nicht.
-
Passt zwar nicht ganz zum Updatethema aber heute sehe ich zum ersten Mal diesen Zusatz bei mir an einem zuletzt verwendeten Ziel.
-
Taucht bei mir immer auf wenn ich das über die App geschickt hab
-
ah stimmt…jetzt machts klick. So war es auch
-
Unser Enyaq hat immer noch Navigationsdaten 25.8. Geht das anderen auch so?
-
hier auch so.....irgendwie kommend ie Updates so gar net nach....in Norwegen musste ich feststellen, dass die Daten noch viel älter sind
-
Ich habe auch am Wochenende mal nachgesehen - immer noch 25.8....
Enyaq RS, MY25, SW5.2
-
Dito
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)