Lieferumfang

  • Guten Morgen zusammen

    Endlich, nach 13 Monaten Wartesaal kann ich am 24.4. meinen iV80 abholen.

    Was mir duch den Kopf ging: Was müsste, Stand April 2023, im Lieferumfang dabei sein? Auf was sollte ich achten?


    Grüsse aus der Schweiz

  • Kommt auch ein bisschen auf die Pakete drauf an welche du bestellt hast vor allem: Familienpaket ja/nein, Transportpaket ja/nein.

    Bei den anderen Pakete gibts glaube ich keine zusätzlichen Objekte (bis auf das was alle bekommen: Regenschirm, Eiskrazer und Type 2 Kabel).

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Guten Morgen zusammen

    Endlich, nach 13 Monaten Wartesaal kann ich am 24.4. meinen iV80 abholen.

    Du hast am 17. 1. geschrieben, dass Dein 80er gebaut sei und am 24.4. kannst Du ihn abholen. Das sind mehr als drei Monate Lieferzeit. Alter Schwede. Das ist lange. :huh:

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Guten Morgen zusammen

    Endlich, nach 13 Monaten Wartesaal kann ich am 24.4. meinen iV80 abholen.

    Was mir duch den Kopf ging: Was müsste, Stand April 2023, im Lieferumfang dabei sein? Auf was sollte ich achten?


    Grüsse aus der Schweiz

    Was noch cool wäre, ist wenn Du Dein Fahrzeug in der Liste erfasst, damit die Statistik damit angereichert wird. Damit würdest Du zu einer breiteren Datenbasis beitragen und uns helfen. Dann würde ich Dir empfehlen, bezüglich der Ausstattung anhand der FIN auf erWIN zu kontrollieren, was effektiv verbaut wurde. So kannst Du Bestellung mit Herstellung vergleichen und bist bei der Übernahme besser vorbereitet. Denk daran, dass Du bei erWIN ein Geschäfts-Account eröffnen musst, um die Abfrage starten zu können.


    Grüsse innerhalb der Schweiz! 8)

  • Ich würde das Thema gerne wieder aufnehmen da ich darüber nachdenke das Transportpaket wieder rauszunehmen. Mich würde interessieren, was aktuell als Zubehör zum bestellten Transportpaket mitgeliefert wird, die Checkliste von Oberleinsiedler ist von Mitte 2022 da kann sich ja schon wieder was geändert haben.

    Vielleicht hat ja jemand von den aktuell Belieferten das Transportpaket bestellt und kann hier mal auflisten was dabei ist?

    Danke euch.

  • Ich hab das Transportpaket im Wesentlichen wegen der Lehnenfernentriegelung vom Kofferraum aus bestellt. Das finde ich praktisch.


    Auf die Netze ist gehustet. Auf die Ladekabeltasche auch: wie ich meine Frau (und mich) kenne, landet das Kabel eh einfach verknotet im Kofferraum, wenn sie (ich nicht) es nicht sowieso ständig an der Ladesäule vergisst. (Gibt es eigentlich Ladekabel bei Amazon im Spar-Abo? :/ )


    Den variablen Kofferraumboden habe ich auch im Passat. Benutzt habe ich ihn in 5 Jahren nicht ein Mal.


    Dann sind da noch Verzurrösen. Hab ich auch noch nie benutzt, aber ich hätte mal fast.


    @SafetyEngineer Aber Du willst das doch nur rausnehmen aus der Bestellung, weil Du hoffst, mit der Lieferung in KW 41 zu rutschen, gib's zu. 8o

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • wenn sie (ich nicht) es nicht sowieso ständig an der Ladesäule vergisst

    Klebezettel aufs Lenkrad 😉

  • Guten Morgen


    Bei meiner Übernahme meines Coupes gestern, war die Tasche für das Ladekabel dabei, obwohl ich kein Transportpaket bestellt habe.

    Ob die Tasche nun ein Präsent des Händlers war oder von Skoda, kann ich nicht sagen.


    Aber das mein Coupe nun über eine Head up Display sowie Canton Anlage und Steckdose / Seitenrollos im Heck verfügt, obwohl ich beides nicht bestellt habe freut mci natürlich tierisch.


    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8980 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)