Lieferumfang

  • Doch, das alles hast du bestellt . . und natürlich auch bezahlt - ist alles Serienumfang des RS, zumindest laut aktuellem Konfigurator - nur die Tasche taucht nicht auf 8) Fußmatten als Goodie war gestern, heute ist Ladetasche ;)

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Mag ja sein, dass alles dies jetzt Serienumfang ist, aber als ich bestellt habe kosteten diese Teile extra, deshalb habe ich dieses Zubehör auch nicht bestellt um nicht über die 60.000 € zukommen.


    Bewusster Verzicht!


    Fußmatten habe ich aber auch bekommen.


    mfg

    Klaus

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Ich würde das Thema gerne wieder aufnehmen da ich darüber nachdenke das Transportpaket wieder rauszunehmen. Mich würde interessieren, was aktuell als Zubehör zum bestellten Transportpaket mitgeliefert wird, die Checkliste von Oberleinsiedler ist von Mitte 2022 da kann sich ja schon wieder was geändert haben.

    Vielleicht hat ja jemand von den aktuell Belieferten das Transportpaket bestellt und kann hier mal auflisten was dabei ist?

    Danke euch.

    Ich meine, zum Transportpaket gehört insbesondere der variablen Kofferraumboden, die Lehnenfernentriegelung, eine Ladetasche fürs Kabel (die super in die linke Ausbuchtung beim Reifen passt) und ein Netzpaket (drei Netze, eins für die linke Seite, eins für die Rückseite der hinteren Sitzbank und für den Boden, das für die linke Seite ist klasse, dadurch bleibt die Ladetasche an ihrem Platz und das Netz für die Rückbank ist ganz nett - für den Boden ist entbehrlich).


    Ich möchte das Transportpaket nicht missen. Bis auf das Netz für den Boden finde ich das ein gutes und nützliches Angebot.

  • Den variablen Kofferraumboden habe ich auch im Passat. Benutzt habe ich ihn in 5 Jahren nicht ein Mal.

    Nutzt du auch die Fächer/Raum unter dem Boden nicht? Ohne das Transportpaket fehlen auch die styropor Einsätze.

  • Nutzt du auch die Fächer/Raum unter dem Boden nicht? Ohne das Transportpaket fehlen auch die styropor Einsätze.

    Die Fächer gibt es im Passat nicht. Ich hab da so einen Einsatz in der Reserveradmulde. Ich kann aber den Ladeboden hoch und runter stellen. Hab ich nie gemacht. Einmal eingestellt, nie weider verändert.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • korrekt, kannst du Gedanken lesen?

    Aber ich gehe sowieso von einer Lieferung erst in 2024 aus.

  • korrekt, kannst du Gedanken lesen?

    Aber ich gehe sowieso von einer Lieferung erst in 2024 aus.

    Dann nimmst du das Transportpaket raus, ich nehm es dafür rein.

    Wir beide kriegen die ersten beiden Autos aus MJ 2024 und fertig :P

    Enyaq 1 IV80, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Klima Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Basic, Sitzkomfort Basic, Convenience Basic

    Bestellt: 19.05.22 -> geliefert und zerhagelt ;( ;( ;(

    Enyaq 2 85, Race-Blau, AHK, 20" Neptune, Plus Paket

    Bestellt: 28.09.23 - ULT: 05/24 - Einplanung: nein

  • Ich habe eh ohne Transport-Paket bestellt. Habe ich im Kodiaq .. und hab's nie gebraucht.


    Hat der Enyaq eigentlich ohne T-Paket die beiden senkrechten Plastikabgrenzungen die dann 2 Fächer schaffen (zum Kabel Decke und Handschuhe reinlegen oder so)?

    Hat vielleicht jemand ein Foto ohne Transportpaket zur Hand ? Die große Online-Hilfe hat da irgendwie keine zu O-o.

    Gruß

    Abalur

    Enyaq IV60 Advanced, EcoSuite, Black Magic


    Bestelldatum :26.10.2022

    ULT :11/23

  • hierHat der Enyaq eigentlich ohne T-Paket die beiden senkrechten Plastikabgrenzungen die dann 2 Fächer schaffen (zum Kabel Decke und Handschuhe reinlegen oder so)?

    Hat vielleicht jemand ein Foto ohne Transportpaket zur Hand ? Die große Online-Hilfe hat da irgendwie keine zu O-o.

    Ja, das kann man auch im Konfigurator anschauen. Da wird auch der doppelte Boden mit dem Paket angezeigt.

    Ansonsten sieht man es bspw. hier.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)