Beiträge von Eaglie

    Guten Tag zusammen

    Ich bin auf der Suche nach dem Manuel für den Grundträger 5LG071151. Geht vor allem um Abstände bei der Montage. Leider finde ich online nur Anleitungen zu anderen Skoda Trägern. Danke euch schon einmal.

    Gute Frage. Man sieht halt am Display dass statt der Weltkugel eben dieser "Agent" angezeigt wird. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob dann die Empfangsstärkebalken vom LTE Modul noch angezeigt werden, ich meine nein. Evtl. wird tatsächlich das LTE Modul stromlos gemacht und das behebt das Problem.

    Noch eine andere Frage. Nach Sicherung 19 Aktion, ist der Kilometerstand bei Fahrzeug auf 0…. Kann ja auch nicht sein, dass der Total KM-Stand gelöscht wird?

    Mich hat die „Essentials“ heute auf die neue MySkoda umgeleitet, als ich die Ladegrenze bei angesteckter WB hochsetzen wollte. Anschließend zeigten aber beide Apps die neue Ladegrenze, und das Auto „nuckelte am Strom.“

    Sicherung 19 hat geholfen. War scheinbar doch nicht online.

    Frage zur „neuen“ App: Nutzt ihr die Essentials oder die MySkoda?

    Jou... just vor ein paar Tagen hat bei jemand auch nur Sicherung 19 ziehen geholfen. Auch da schien das Fahrzeug online zu sein, hat aber keine Informationen aktualisiert.

    Guten Morgen zusammen

    Seit gestern Nachmitag habe ich keine aktuellen Daten mehr vom Fhz. Weder in der MySkoda App noch bei Tronity & Co. Empfang scheint das Fhz zu haben, 5 Balken.

    Hab einmal die App gelöscht, nach der Neuanmeldung bekomme ich „Hauptnutzer existiert bereits“ ich solle den löschen im Fhz.

    Heisst Infotainment zurücksetzen… Hab ich versucht, schlägt leider schief.

    Ist der Enyaq doch nicht online? Sicherung 19 ziehen?

    Danke euch für eure Inputs

    Ich stell mir grade die Frage......fängt sich die App nochmal und muss ich danach wieder alles neu anlegen?

    Zwischendurch wollte die mal die FIN haben....aber es kam dann ohnehin die Meldung das es bereits einen Hauptnutzer für das Fahrzeug gibt und ich den löschen muss bevor ich mich als Hauptnutzer anmelden kann.....was für ein Bockmist.

    Im Auto klappt ja alles und es kennt mich....nur die App is zu doof dafür. :cursing:


    Ich stell mir grade die Frage......fängt sich die App nochmal und muss ich danach wieder alles neu anlegen?

    Zwischendurch wollte die mal die FIN haben....aber es kam dann ohnehin die Meldung das es bereits einen Hauptnutzer für das Fahrzeug gibt und ich den löschen muss bevor ich mich als Hauptnutzer anmelden kann.....was für ein Bockmist.

    Im Auto klappt ja alles und es kennt mich....nur die App is zu doof dafür. :cursing:

    Geht ja gar nicht! Bin gespannt auf meine Lieferung morgen

    Also. Habe gestern meinen iV80 erhalten, exakt 13 Monate nach Bestellung. Statt Proteus sind die hässlichen Regulus verbaut. Ich solle doch bitte damit leben… Äh nein, werde ich nicht. Vor Sommer werde sich nichts ändern am Lieferstatus der Proteus….