Alternativen zum Enyaq

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Erinnert mich total an den Polo Harlekin :)

Bestellung: 24.02.2022 Geliefert: 7.8.2023
    Enyaq iV60 - Moon-Weiß - Loft

Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Klima / Family - Basic: Drive / Infotainment / Parken

mit 19" AERO / Transport / Gepäcknetz / Seitenairbag hinten / AHK

• BlauesCoupe Auch die Botschaft ist wichtig....Es gibt gerade genug Idioten, die mit dem ersten Artikel des deutschen Grundgesetzes nichts anfangen können und wollen.

Du hast Recht, wenn es um die Idioten geht. Die erreichst Du aber nicht durch solche Aktionen, eher im Gegenteil. Man treibt sie noch weiter in den braunen Sumpf.

Mir geht ausserdem die Besetzung des Regenbogens als politisch-sexuelles Symbol auf die Nerven. Warum kann das nicht einfach ein Regenbogen sein? Eine gute Bekannte hat einen Regenbogenkuchen gebacken, der dann von Leuten, die ihn das erste Mal gesehen haben, als "LGBTQ-Kuchen" tituliert wurde. NEIN! Es war ein REGENBOGENKUCHEN!

Der Elroq Respectline hat eine geile Farbgebung. Reicht das nicht?

• Du hast Recht, wenn es um die Idioten geht. Die erreichst Du aber nicht durch solche Aktionen, eher im Gegenteil. Man treibt sie noch weiter in den braunen Sumpf.

Mit geht ausserdem die Besetzung des Regenbogens als politisch-sexuelles Symbol auf die Nerven. Warum kann das nicht einfach ein Regenbogen sein? Eine gute Bekannte hat einen Regenbogenkuchen gebacken, der dann von Leuten, die ihn das erste Mal gesehen haben, als "LGBTQ-Kuchen" tituliert wurde. NEIN! Es war ein REGENBOGENKUCHEN!

Der Elroq Respectline hat eine geile Farbgebung. Reicht das nicht?

Ist halt immer die Frage was die Intention war. Beim Kuchen ist es doof gelaufen, aber hier geht es wohl in erster Linie um die Botschaft und die Regenbogenfarben sind die Umsetzung.

iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

• Meiner Frau und mir gefällt das total. In der kommenden Woche wird der Elroq 85 in einem schnöden blau übernommen. Da frage ich mal einen Folierer was er da so machen kann.

erstes BEV Smart EQ fofour, zweites BEV Skoda Enyaq IV 60, aktuelles Fahrzeug Elroq 85. 9,9 kWp mit 15 kW Speicher. Hobby Bogensport und Anleiter für Menschen mit Behinderung.

• Den neuen Compass finde ich von außen richtig gut. Preise und Ausstattung scheinen auf den ersten Blick auch okay zu sein.

https://insideevs.de/news/757122/jeep-compass-elektro-bilder-daten/

iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)