Beiträge von West-Ost

Gut dann hoffe ich, dass es der Konzern es nicht lange schleifen lässt. Fakt ist, dass die Modelle mit dem Feature beworben wurden/werden, es aber bei Auslieferung noch nicht möglich ist.

Es gibt je nachdem eine vor – oder nachvertragliche Zusatzvereinbarung dazu, die jeder Käufer unterschreiben muss.

Das ist auch Fakt.

Mobile Digital Key ist scheinbar wirklich noch nicht aktiv. Hoffe Skoda lässt das nicht ewig schleifen

Quelle:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird konzernweit freigeschaltet - sobald einsatzbereit. Also lässt „Škoda“ nichts schleifen…

Danke.

D.h wenn jetzt z.b Felge ABC im Konfigurator ist und in Modelljahr 27 dann Felge DEF, bekomme ich die geänderte Felge?

Nur als Beispiel.

Wird berücksichtigt in der Einplanung wenn man im Leasing einen Termin angibt?. Z.B Dezember wird das Auto benötigt.

Ja - aber für Dezember ist das Bestellfenster aktuell noch gar nicht geöffnet.

Also kommen die Veränderungen nur im Bereich Eny 60, wo man durch LFP was sparen kann? Und die Kunden die mehr Akku wollen sollen gerne Peaq kaufen? Oder wird MEB+ wieder auf 2027 verschoben?

Ich sag ja nur bei dem Anfang 2025 vom VW presentierten Akku stand CTP MEB 2025 :) und nicht 2027.

Ja - weitere Veränderungen beim Enyaq werden sicher erst später kommen - evtl. dann parallel zum neuen ID.4

TONI_B bei den ersten Enyaq war 50kw Standard und schnelles Laden hat 500€ Aufpreis gekostet. Ich z.b. habe mir das Geld gespart da ich zu 95% zu Hause lade und die paar Mal im Jahr DC sind Urlaubsfahrten.

Stawal mir wurde die Erhöhung mal als "super Angebot" vom Freundlichen versucht zu verkaufen: knapp 500€ + 1e Stunde Arbeit. Habe dankend abgelehnt.

Dass da was schief gehen kann, wusste ich nicht, das 50kw Limit ist rein Software, eigentlich sollte der Händler da nur einen Freischaltcode von Skoda ins Auto eintragen, aber so genau weiß ich das nicht, evt. Kann West-Ost was genaueres zur Prozedur sagen.

Mfg

Nein, ewig nichts mehr davon gehört.