Hi zusammen.
Wie ist es denn wenn ich jetzt bestelle.
Erhalte ich MJ 26 oder 27?
Danke
2027
Hi zusammen.
Wie ist es denn wenn ich jetzt bestelle.
Erhalte ich MJ 26 oder 27?
Danke
2027
Danke.
D.h wenn jetzt z.b Felge ABC im Konfigurator ist und in Modelljahr 27 dann Felge DEF, bekomme ich die geänderte Felge?
Nur als Beispiel.
Wird berücksichtigt in der Einplanung wenn man im Leasing einen Termin angibt?. Z.B Dezember wird das Auto benötigt.
Danke.
D.h wenn jetzt z.b Felge ABC im Konfigurator ist und in Modelljahr 27 dann Felge DEF, bekomme ich die geänderte Felge?
Nur als Beispiel.
Wird berücksichtigt in der Einplanung wenn man im Leasing einen Termin angibt?. Z.B Dezember wird das Auto benötigt.
Ja - aber für Dezember ist das Bestellfenster aktuell noch gar nicht geöffnet.
Tag zusammen,
habe im Januar bestellt und nun ein Lieferterminupdate auf den 8.7.26 (Händlerankunft) erhalten.
Welches Modelljahr wird das denn nun? Ist der Modelljahreswechsel denn dann dieses Jahr um die KW21?
West-Ost ist eigentlich schon bekannt ob die Änderungen wie beim Cupra Born 2026 ins MJ 2027 des Enyaq (und vermutlich auch des Elroq) einfließen werden?
mfg
Tag zusammen,
habe im Januar bestellt und nun ein Lieferterminupdate auf den 8.7.26 (Händlerankunft) erhalten.
Welches Modelljahr wird das denn nun? Ist der Modelljahreswechsel denn dann dieses Jahr um die KW21?
Meiner Meinung nach wird das eher Modelljahr 2026, also das jetzt aktuelle Modell, als Modelljahr 2027. Wenn der Liefertermin 08.07.26 ist, dann ist die Produktion ca. Anfang Juni 2026, wenn nicht sogar schon Ende Mai.
West-Ost ist eigentlich schon bekannt ob die Änderungen wie beim Cupra Born 2026 ins MJ 2027 des Enyaq (und vermutlich auch des Elroq) einfließen werden?
mfg
Wird bald bekannt…
Wird bald bekannt…
West-Ost Ist denn der Modeljahreswechsel wieder in KW 21?
Bei VW wurde heute das MJ2027 vorgestelt ud der Konfigurator angepasst. Produktion ab LW18/2026
Das hat der User Ost-West schon im meinid-Forum gepostet inkl. aller Änderungen was die VW ID Modelle betrifft
Interessant ist dass übrigens alle ID jetzt die Neuigkeiten wie erweiterte Assistentzsystem und Infotainment SW 6 bekommen, selbst der ID.4 der ja Ende des Jahres ein Facelift erhält und dann wahrscheinlich zum ID.Tiguan wird.
Somit werden sehr wahrscheinlich auch der Skoda Enyaq und der Elroc in den Genuss der neuen HWFeatures kommen.
West-Ost Ist denn der Modeljahreswechsel wieder in KW 21?
In dem Dreh, ja.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12780 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)