Alternativen zum Enyaq

  • Ich vermute, dass das Vielen so geht und Ford erntet ja auch Kritik, den Namen Explorer praktisch doppelt zu benutzen.🤷‍♀️


    Für mich ist die Qualität und Anmutung wesentlich wichtiger als der Name und ich finde, es kann gar nicht genug Auswahl an E Autos geben, damit so ziemlich jeder das passende Produkt für sich finden kann...🙂

    Enyaq 60 in race blau mit Advanced und Transportpaket - bestellt 01.02.24 - ULT Juli 2024

    Mitglied im 100er Club 🙂

  • Ich weiß, aber bin da „orlich“ 😋

    Hätte auch gerne die Auto-Bedarfs-Gene vom Schwiegervater: „brauch 4 Räder, Lenkrad, irn Motor, Rest is Schnickschnack“

    Würde man sich viel Geld sparen 😇

    Stand 17.01.: Fertigung KW17

    Stand 09.04.: ZP08 KW27

    Stand 07.05.: ZP08 KW 37

  • Neverever 🙈

    Ein Mustang ist flach und wummert.

    Dieses aufgeblasene, rundgelutschte Etwas hat damit für mich nix zu tun, ungeachtet der Qualitäten, die das Auto haben mag.

    Für mich das beste Beispiel für „Verhunzung“ der eigenen Historie. Da bin ich leider zu traditionalistisch, sorry 😇

    Kannst ihn ja umlabeln. „Ustang“ oder „Mustan“ würden sich anbieten. 😝

    iV 80 (MJ22.2), Black Magic Perleffekt, Loft, 19“ Regulus (Sommer), 19“ Crystal (Winter)

    Plus: Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken Basic: Conveniance, Infotainment, Licht & Sicht, Sitzkomfort Sonstiges: Transport, Gepäcknetz, Seitenairbags hinten, Vorbereitung AHK, WP

    Bestellt: 05.01.2022 | ULT: 11/2022 | Übernommen: 28.04.2023

  • Neuzulassungen Elektroautos November 2023 : Skoda ist besser als Tesla
    Im November war einige Bewegung bei den Elektroauto-Verkäufen. Allerdings gingen die E-Neuzulassungen um über 20 Prozent zurück.
    www.auto-motor-und-sport.de


    ufff...


    Hätte auch gerne die Auto-Bedarfs-Gene vom Schwiegervater: „brauch 4 Räder, Lenkrad, irn Motor, Rest is Schnickschnack“

    Stühle, Dach und so....braucht er net?

  • https://www.auto-motor-und-spo…eutschland-november-2023/


    ufff...


    Stühle, Dach und so....braucht er net?

    Dass Skoda besser ist als Tesla, wissen wir doch schon lange ;)

  • Wer sich für den MG4 interessiert- A. Bloch hatte ihn jetzt im E Auto Supertest


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq 60 in race blau mit Advanced und Transportpaket - bestellt 01.02.24 - ULT Juli 2024

    Mitglied im 100er Club 🙂

  • Der passt nicht zu unserem Lastenheft. Max. 500 kg Anhängerlast und sehr viel Geld für eine nachzurüsteten AHK.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • MG4 Electric


    Ich habe den MY2022 in der LUX Version.


    Das ist tatsächlich keine Alternative zum Enyaq aber zum damaligen Tarif (32K Euro nach Förderung) eine hervorragenden Ergänzung unseres privaten Fuhrparks

    Servus, da Chris


    IV 80 (Ursprünglich Quarzgrau) jetzt irgendein anderes Grau :(

    Loft, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Plus, FA Plus, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitze Basic , 125 KW, Wärmepumpe

    Bestellt 29.01.2021 --> Liefertermin: 26.03.2022

  • Frisch rausgekommem


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wenn auch unvernünftig, der Hyundai Ioniq 5 N ist, zumindest für mich, ein Highlight 🙂

    Enyaq 60 in race blau mit Advanced und Transportpaket - bestellt 01.02.24 - ULT Juli 2024

    Mitglied im 100er Club 🙂

  • Eventuell wäre das hier noch für den einen oder anderen eine Alternative, wenn es denn mal kommt:

    Zeekr M: Elektrische Alternative zum VW ID. Buzz auf der Straße gesichtet
    VW wird langfristig auch für seine Klassiker elektrische Konkurrenz bekommen.
    www.smartdroid.de

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)