Wenn ich mir wieder einen Enyaq bestelle, würde ich.....

  • 😆).

    Dazu wahrscheinlich noch die Anhängerkupplung, entweder für die Räder oder zumindest als aerodynamisch günstigere Möglichkeit für Stauraum an Stelle einer Dachbox.

    Ich hab ganz schön lange gebraucht, bis ich darauf kam, dass du FAHRRÄDER meinst 8) :P

  • Ich würde meinen auch fast nochmal so bestellen nur würde ich gleich die 21 Zoll mit bestellen. (Leider damals nicht darauf geachtet 😞) und eventuell Fahrassi plus.


    Und wenn würde es auch der RS werden in Mamba oder Orange, mit nachträglichen Weg gebauten Crystal Face. 😂

  • , würde ich ein Jahr früher bestellen 🤣

  • Einen neuen ENYAQ würde ich mit der jetzigen Ausstattung als 80X bestellen. :)

  • Ich würde die elektrische Heckklappe ordern. Bei den momentanen Wetterverhältnissen, ist die Heckklappe total dreckig 🤣. Ich muss da (Außendienst) ständig dran, um Zeug rauszuholen…

    Ansonsten bin ich voll zufrieden.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Wenn ich jetzt bestellen würde, am ehesten die Clever Variante.

    Aber diese Zwangspakete gefallen mir nicht. z.b Plus: Matrix LED und TA wären schön, elektischer Fahrersietz und Heckklappe brauche ich nicht.

    Oder Advanced: HUD wäre nett, Beiheizbare Frontscheibe auch. Crystal Face brauche ich nicht, Canton, naja ehrlich gesagt genügt mir die Standardanalge, und auf den Rücksitzen sitz fast nie jemand, und wenn dann die Nichten/Neffen welche (mometan) noch eine Sitzerhöhung brauchen.

    Also nach den "alten" Paketen:

    so wie meiner mit Fahrassistenz Basic, Infotaiment Plus, Clima Basic (glaube da waren die Sitzheizungen includiert).

    Aber da meiner noch lange (hoffentlich) fahren soll wird es beim nächsten schon x neue Modelle geben, und es ist fraglich ob es wieder ein Enyaq wird, Hätte von der Karosserieform lieber sowas wie einen Touran, Caddylife, Ford C-Max 7 Sitzer...

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • ….., würde ich noch ein paar Jahre warten.



    Weil, ich in den letzten 13 Monaten keine Fehler oder Störung am Fahrzeug hatte. :saint:


    Weil er für mich maßgeschneidert ist. ;)


    Weil ich auch keine andere Farbe will. :P


    Weil ich auch nicht wüste, was ich anders haben wollte. :/


    Weil ich mir, ehrlich gesagt, darüber auch noch keine Gedanken gemacht habe. 8)

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

  • … ihn wieder genauso bestellen. Dank des Forums hatte ich meine ursprüngliche Bestellung in zwei Punkten noch abgeändert und habe nun auch Matrix-LED (möchte ich nie mehr missen) und TA (den benutze ich zu etwa 90%)


    Jetzt muss Škoda nur noch die Lederausstattung Suite (schwarzes Leder) mit den weißen bzw. hellgrauen Ziernähten wie beim Sportline bringen und der Wagen wäre absolut perfekt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Langstreckenfahrer ()

  • … würde ich wohl auch nicht viel ändern, weil ich alles konfiguriert hab, was ich zu brauchen glaube.

    Vielleicht aber, falls denn mal in D verfügbar, würde ich Orange wählen.


    Mein Kodiaq gefällt mir damit so gut, dass ich sogar jetzt noch die Bestellung des Enyaq abändern würde, obwohl ich berechtigte (?) Angst hätte, mich dann wieder weiter hinten in der Wartereihe anstellen zu müssen…

    Schaut doch mal selber… ist das nicht ne tolle Farbe ?! (zumindest im Konfigurator):

    2CF48054-BB2E-41C0-AA3C-7BC9A0FE4784.jpeg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)