Die Hardware 4 Autos können erst mit SW5 das Remote Lock.
Bei den 3.x Autos geht es nicht und ja Remote Parken kam erst mit den 5x. Autos.
Die Hardware 4 Autos können erst mit SW5 das Remote Lock.
Bei den 3.x Autos geht es nicht und ja Remote Parken kam erst mit den 5x. Autos.
Seit heute ist bei mir der Drive-Score wieder weg. Bei Apple und Android.
Bei mir auch
Dito - und das ohne Update der App
Das hat auch nix mit der App selber zu tun sondern mit dem Frontend am Skoda-Server. Die basteln leider immer wieder am Livesystem herum, können sich wohl keine Entwicklungs-/Testumgebung leisten.
Bei meinem Iphone ist die aktuellste version 8.13.0. Wie konntet ihr denn 8.1.4 installieren?
Wahrscheinlich kann ich es deswegen nicht auf die Watch installieren?
Bei meinem Iphone ist die aktuellste version 8.13.0. Wie konntet ihr denn 8.1.4 installieren?
Wahrscheinlich kann ich es deswegen nicht auf die Watch installieren?
Einige hier haben die Beta-Version.
Nein SW4 konnte es nicht.
Es konnten erst die Fahrzeuge die mit SW4 ausgeliefert wurden und dann später das Update auf >=5.2 erhalten haben.
Weint in SW 3.7...
Mein Elroq kann es hingegen, der hat aber auch schon 5.6
So sieht die MySkoda App 8.14 (Beta) auf der Apple Watch aus:
Mindestanforderung Apple Watch 7 mit watchOS 11.
habs mir auf der samsung watch 7 gerade angeschaut. Schaut nett aus und funktioniert. Klima starten aufsperren laden. Mehr braucht man nicht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13588 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)