My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Hast du die Beta App 8.12?

Ich habe seitdem Release (Mitte April) mehrere Test mit favorisierten Ladeanbieter (EnBW, Vattenfall, EWEgo und Shell) eingestellt, und bisher wurden sie bei jeder Route mit berücksichtigt.

Wie kann man bei dem Beta Test (iOS) teilnehmen? Würde mich sehr interessieren…

Enyaq 85 Loft blau (Bj. 9/24), Software 5.2

• Wie kann man bei dem Beta Test (iOS) teilnehmen? Würde mich sehr interessieren…

Über die Suche :)

• Danke! Hatte es kurz nach abschicken des Posts auch selbst gefunden, sorry für 😁

Ich habe mich auf meiner gestrigen Fahrt über die Ladeempfehlungen des Enyaq Navi hinweg gesetzt und bin die Ionity Ladepunkte angefahren, welche die App vorgeschlagen hat und welche in der Routenplanung auch ans Navi gesendet wurden, aber eben nicht als Ladepunkt vom Auto gewählt wurden.

Heißt das, dass die in der App ausgewählten Ladepunkte tatsächlich als Lade-Zwischenstopps an den Eny geschickt wurden? Das wäre ja großartig!

Ich bin da noch etwas skeptisch, da ich auch mit 8.12.0 die altbekannte Meldung bekomme, dass die Ladepunkte andere sein können, wenn die die Route sende...

Enyaq 85 Loft blau (Bj. 9/24), Software 5.2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13229 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)