Ist doch VW Software und das ist wie bei Windows mit möglichst vielen gut versteckten Untermenüs. Dann merkt man weniger wie wenig die Software eigentlich anbietet.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Ich finds prima, das sich bei der Software was tut. Spotify läuft, Ladekurven gibt's. Bei meinem letzten Auto gabs 20 Jahre lang keine Erweiterungen. Im Gegenteil: Irgendwann gabs keine Standheizung mehr, dann gabs keine Sitzheizung für den Fahrer mehr...

-
In der App kommt bald noch ein weiteres Feature dazu

Darf aber nicht mehr dazu sagen.
-

Darf aber nicht mehr dazu sagen.

-
Preheating für 3x, bestimmt in KW17

-

Aber nur mit jährlichen Abo...
-

Aber nur in der App! Das heißt, Du darfst dort simulieren wie es wäre, ein Enyaq mit Software ab 4.0 zu haben. Ins Auto können die Einstellungen selbstverständlich nicht übertragen werden....🫣
Zusätzlich kann man noch Punkte sammeln, wenn man es schaft die Differenz zwischen simulierter und tatsächlicher Ladezeit bestmöglich abzuschätzen....
-

Geht hier um die MyŠkoda App 😂😬
-

Darf aber nicht mehr dazu sagen.Bei der Abholung meines Enyaq im Januar meinte der freundliche, dass bald der Autoschlüssel in der App kommt.
-
Bei der Abholung meines Enyaq im Januar meinte der freundliche, dass bald der Autoschlüssel in der App kommt.
Dazu habe ich keine Infos, ich meine das kommt erst mit MEB+ (andere Hardwarevoraussetzung).
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12575 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)