Oberleinsiedler - hast du mit 11kW geladen?
dein ladeverlauf sieht auf den ersten Blick so aus, als würde eine Phase wegfallen.
3.7/3.8 Ladebug?
Oberleinsiedler - hast du mit 11kW geladen?
dein ladeverlauf sieht auf den ersten Blick so aus, als würde eine Phase wegfallen.
3.7/3.8 Ladebug?
3.7/3.8 Ladebug?
Korrekt. Seit langem mal wieder mit 11kW geladen und prompt ist der Bug wieder da...
Korrekt. Seit langem mal wieder mit 11kW geladen und prompt ist der Bug wieder da...
Hast du den Fix in der Werkstatt aufspielen lassen?
3.7.2 / 3.8.2?
3.7.2 / 3.8.2?
Immer diese legendären OTAutohaus Updates....... Muß ich auch noch machen lassen aber unser nächstgelegenes Autohaus hat erst wieder Termine ab August.
Muß ich auch noch machen lassen aber unser nächstgelegenes Autohaus hat erst wieder Termine ab August.
Ich denke, die haben so wenig zu tun, dass sie die Service-Gebühren erhöhen müssen. Tss...
3.7.2 / 3.8.2?
Nein, noch nicht.
Aber, jetzt wo ich ein Bild aus der App habe, werde ich mal mit meinem freundlichen sprechen.
Ganz kurze Frage: Ich habe mir gerade den Demo-Zugang für die App freigeschaltet, mein Enyaq RS kommt erst im April. Kann man bei der Klimatisierung per App die Sitzheizung aktivieren? Im Demo-Zugang sehe ich nur Temperatur und eine Scheibenheizung.
Ja geht, getrennt nach Fahrer und Beifahrer. Zudem ist die Lenkradheizung mit dem Fahrersitz verknüpft und startet entsprechend
Ist aber typischerweise ein weiteres Untermenü......
Tatsache, da ists auch im Demo-Zugang. Oben rechts auf die 3 Punkte, dann ins Untermenü "Sitze beheizen" und dann die Sitze antippen. Danke dir, so umständlich hätte ichs nicht vermutet.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12563 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)