My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Das muss in irgendeinem Paket enthalten gewesen sein, das im RS Serie ist. Unser RS hat die Funktion definitiv bereits ab Werk gehabt und ich wüsste nicht, welches Kreuzchen ich dafür hätte bei Bestellung setzen müssen.

dito bei meinem 80X Sportline.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Das muss in irgendeinem Paket enthalten gewesen sein, das im RS Serie ist. Unser RS hat die Funktion definitiv bereits ab Werk gehabt und ich wüsste nicht, welches Kreuzchen ich dafür hätte bei Bestellung setzen müssen.

dito bei meinem 80X Sportline.

Bei meinem 80X Sportline steckt dies im Shop-Paket „Ambientebeleuchtung - zusätzliche Funktionen“:

IMG_5877.jpg

• Ja, das passt, aber das haben wir nicht bewusst mitbestellt und er konnte das (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) bereits ab Auslieferung. War das evtl. im "Family Basic" mit drin? :/

Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün 🐸
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow 🐝

• Bei meinem 80X Sportline steckt dies im Shop-Paket „Ambientebeleuchtung - zusätzliche Funktionen“:

IMG_5877.jpg

OK, dann ist das bei Dir anders.

Ich hab nur Online Daten für den Travel Assist und Infotainment Online gekauft und sonst nix. Mal sehen, ob sich was ändert, wenn ich meine beiden Pakete, die im März auslaufen, verlängere.

Enyaq 80X Sportline, Jg 12.22, weiss, voll bis auf doppelten Ladeboden und 360° Kamera, 21 Zoll Supernova, übernommen am 12.3.25 mit 31'420 km, mein erster Stromer.

• Bei meinem Enyaq 85 MJ 2025 mit Plus Paket wechselt die Farbe der Ambiente Beleuchtung in den Türen auch auf Rot wenn sie geöffnet werden.

• Bei meinem Enyaq 85 MJ 2025 mit Plus Paket wechselt die Farbe der Ambiente Beleuchtung in den Türen auch auf Rot wenn sie geöffnet werden.

Das ist Standard. Aber blinkt es auch oder leuchtet es dauerhaft rot?

Das Blinken fällt deutlich schneller ins Auge.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• ich habe in meinem BJ25 85er maxx drin. Da leuchtet es "nur".

Gruß

Rainer

• Nö, bei mir blinkt die Ambientebeleuchtung in der geöffneten Tür.

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12292 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)